Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Nach Recovery - Windows aktivieren?

    Heyho,

    ich habe wegen eines offensichtlich schwerwiegenden Problems Windows neu installieren müssen. Prozess hat wunderbar geklappt.

    So, jetzt aber mein aktuelles Problem: wo finde ich den Aktivierungsschlüssel für Windows? Ich habe ein Notebook der Marke ASUS aus der K50-Serie und es ist eine Windows 7 64-Bit-Version installiert, so viel zum System. Auf sämtlichen Handbüchern und Belegen finde ich leider keinen derartigen Code.

    Bitte helft mir :O

    / Problem hat sich gelöst, vielen Dank nochmal an den User Varedis!

  2. Anzeige

    Nach Recovery - Windows aktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Nach Recovery - Windows aktivieren?

    Vielleicht magst du ja noch kurz posten, wie das Problem gelöst wurde? Es könnte ja sein, dass es noch andere User mit demselben Problem gibt, die dann auch eine Lösung hätten

  4. #3
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Nach Recovery - Windows aktivieren?

    Mir ist das ja schon ein bisschen peinlich, aber ..

    .. der Lizenzschlüssel für Windows war auf einem Etikett auf der Unterseite meines Notebooks

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  2. VOB dateien nach recovery brennen!?!? wie?: nach nem datenverlust durch ne kaputte festplatte konnte ich einige daten wieder herstellen. einige DVD Images in form von ISO und IMG dateien waren...

  3. Nach Recovery Disk, windows daten weg/Direct-X bei Vista installieren?: Da mein Computer vor einiger Zeit nicht mehr richtig funktionierte habe ich bei Medion angerufen. Mir wurde dann gesagt ich soll die recovery Disk...

  4. benutzerrechte ändern nach recovery.: hi, also ich recovery von vista genommen und den lapi in den auslieferungszustand zurück gesetzt. da kam die meldung ob ich datein sichern will,...

  5. Aktivierungsschlüssel nach recovery: Ich habe eine Frage, die ich vorsichtshalber zu meiner eigenen Beruhigung stellen möchte: Ich habe einen neuen Laptop, auf dem Vista Home Basic...