Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Netzwerkkarteneigenschaften bearbeiten

    Hallo.

    Die Netzwerkkarte auf die IP 10.0.0.1 setzen, Subnetzmaske 255.255.255.0 und Standardgateway 10.0.0.138 nehmen.
    Weiss einer wie man dies unter Win7 einstellt? Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Netzwerkkarteneigenschaften bearbeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Netzwerkkarteneigenschaften bearbeiten

    Ja weiß ich =)

    Start --> Control Panel -> Network & Sharing Center -> Local Area Connection -> Properties -> Internet Protocol 4 (TCP/IPv4) -> Dort kannste es einstellen.


    lg

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Netzwerkkarteneigenschaften bearbeiten

    Fettes Danke =)

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Netzwerkkarteneigenschaften bearbeiten

    Kein Problem

Ähnliche Themen


  1. Bilder bearbeiten: Guten Abend, ich weis zwar nicht ob dies, die richtige Abteilung ist aber wenn nicht dann kann mich ja n Admin oda ein Mod. umleiten :D ...

  2. Videos bearbeiten: Hallo leute ! Ich möchte umbedingt videos gut bearbieten koennen. ein beispiel dafuer: http://www.youtube.com/watch?v=JqA8PY3Jsks vllt nicht...

  3. Miis zum Bearbeiten auf dem PC: Servus! gibt es ein Programm, dass es möglich macht, dass man Mii auf den Rechner bekommt und als Grafik abspeichern kann? Oder sogar einen Editor?

  4. ISO Datei Bearbeiten: Ich habe jetzt eine ISO Datei und nun hab ich was vergessen etwas noch einzufügen und mit welchem programm kann ich die ISO jetzt ändern damit die...