Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Neues Notebook - Windows Driver und Windows

    Nabend,

    hab gerade mein neues Notebook geliefert bekommen. Ein Lenovo G580. Das Handbuch ist leider mehr als dürftig und hilft mir nicht weiter.

    Das Gerät kommt ohne Windows. Es liegt ein Win7 Driver (32bit/64bit) bei und Windows habe ich auch bereits hier.
    Wie verläuft nun die Installation? Muss ich einfach das Gerät einschalten, den Driver installieren und dann Windows installieren?

    MfG

  2. Anzeige

    Neues Notebook - Windows Driver und Windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Neues Notebook - Windows Driver und Windows

    Könnte den Thread bitte jemand schließen? Finde hier keinen Edit-Button und inzwischen habe ich ganz andere Fragen :P

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Neues Notebook - Windows Driver und Windows

    hallo flupsi.

    erst die windows cd installieren, dabei im bios einstellen, dass das cd-laufwerk auf prio 1 ist.

    wenn dann win7 installiert ist, die treiber-cd einlegen und fehlende treiber installieren.

    was für andere fragen hast du denn ?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Neues Notebook - Windows Driver und Windows

    Zitat Flupsi Beitrag anzeigen
    inzwischen habe ich ganz andere Fragen
    Dann frag doch einfach.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 absturz Driver irql not less or equal igd error: Ich habe das Problem jetzt schon einige male beobachtet. Es passiert meistens nachdem ich den PC länger nicht benutze wenn der Bildschimschoner...

  2. Apple vs Windows Notebook: Hallo meine Freunde, ich brauche zurzeit mehr mobilität für ein Rechner. Ich suche was schlankes und gleichzeitig Leistungsstarkes. Das neue...

  3. Windows Installation Notebook:

  4. Windows XP auf Notebook mit Windows Vista instalieren: Hallo, Ich würde gerne auf meinen Notebook Windows XP SP3 Installieren, CD habe ich ... Folgendes Problehm ich habe von meinem Vater erfahren das...