Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    Nicht genügend Rechte.

    Hab ein größeres Problem, wenn ich ein Ordner, bzw. eine Datei verschieben möchte, meint Windows 7 ich hätte nicht genügend rechte dazu. Weiß einer wie ich das ändern kann? Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Nicht genügend Rechte.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Nicht genügend Rechte.

    Hallo Großalarm,

    um welchen Ordner geht es denn? Normalerweise sind nur Systemordner so geschützt; deshalb wäre ich vorsichtig beim verschieben.
    Wenn Du dir sicher bist, dass es ein unkritischer Ordner ist, dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Explorer-Symbol, und dann im Kontext-Menü NOCH EINMAL mit der rechten Maustaste auf den Text "Windows-Explorer". Dort erscheint dann die Option "Als Administrator ausführen", die Du auswählst.

    Der Windows-Explorer hat jetzt Höchstrechte an allem. Aber, wie gesagt: Nur, wenn Du dir sicher bist, was Du tust.

Ähnliche Themen


  1. Durarara 2. Staffel, mit genügend Fans möglich: Die erste Staffel des Animes Durarara, hat zwar in Deutschland noch keine große Runde gemacht, aber ich denke manche Fanatiker, wie beisplielsweise,...

  2. remix rechte: hi ich bin hobby dj und bin von einem club mal als nebenbeijob für die schule angestellt worden der bwsitzer hat gesagt ich soll ihm ne liste...

  3. Halo Rechte?: Wer hat die Halo Rechte? Ich möchte ein Buch schreiben und möchte Grunts und Elite usw. reinbringen

  4. Löschen von Dateien nicht möglich / keine Rechte?: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe dank euch schon einige Probleme mit Vista lösen können. Doch ein Problem konnte ich noch nicht lösen. ...

  5. Nicht genügend Flashspeicher! Brauch Hilfe: Ich bin immer mit der Wii im Internet, aber zur Zeit kommt immer wieder die Meldung "nicht genügend Flashspeicher Sie müssen die Seite neu laden"....