Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...

    Hallo Leute,

    habe mir den NOXON Internetradio Player (auch Basic.) herunter geladen, installiert, aber jetzt kommt mein problem, ich möchte diesen mit einem Doppelklick starten, eine Windows 7 (Ladekreis.) erscheint kurz und nochmal kurz danach, und dann möchte er wissen das ich es über Administrator starten möchte, ladet wieder kurz 2 mal, und nichts erscheint, ich habe danach noch etwa 1 Minute gewartet, nichts. Was müsste ich machen das dieser Player sichtbar läuft?

    Euer Zombie!

    Ich habe noch dazu gesagt einen dnt Ipdio mini, aber möchte auch den NOXON Internetradio Player Basic benutzen, liegt es daran das ich diesen icht über Windows 7 benutzen kann, oder ist das was anderes, und was macht dieser Radio aus wenn er laufen sollte?


  2. Anzeige

    NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...

    In den Systemanforderungen steht Windows XP / Vista...da steht nichts von Windows 7...

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...

    Aber auf der Downloadseite steht die aktuellste Version auch für Windows 7, aber nichts läuft auch wenn Windows 7 da steht!

  5. #4
    Rayza

    AW: NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...

    kompabilitätsmodus benutzen - vista sp2

  6. #5
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...

    Du meinst das klappt, dann?

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...

    Wieso probierst du es nicht einfach aus bevor du hier rumspamst…

  8. #7
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...

    Weil ich es schon habe, und das gleiche resultat!

  9. #8
    Rayza

    AW: NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...

    Hab grad keine vernünftige Lösung parat, aber wie wärs mit dem Phonostar Player?

Ähnliche Themen


  1. Radio fx basic problem...: Hi Leute, seit Gestern habe ich nur einen Sender noch der leuchtet auf, vorher hatte ich alle vier leuchten, damit sagte dieses Programm es könne...

  2. Ist Internetradio hören, streamen, oder kostenloses herunterladen von Internetradio legal?:

  3. Windows Media Player und Vista Basic!: Hallo,:confused: Ich weiß das es ähnliche Themen hier schon gibt aber ich nehme nicht an soeins. Also, um es vorne weg zu sagen ich bin mit WMP...

  4. Basic oder Premium für Amilo Li 1720: Hi, wie der Titel schon sagt will ich wissen ob mein PC mit Home Premium zurechtkommen würde. Ich hab 1 GB Ram anstatt, die im Internet stehenden...