Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren

    Hi, hab folgendes prob..

    Wollte Office 2010 Prof deinstallieren und neu installen, bin ganz normal bei Progs & Software gegangen, deinstallen... standard halt... nur hab ausversehen im halben Setup abgebrochen... nun kann ich weder ein Office prog öffnen noch deinstallieren....

    Immer wenn ich jetz auf deinstallieren gehe.. passiert nix. Ebenso über CCcleaner...

    jmd ne idee wie ich das deinstalliert bekomm?

  2. Anzeige

    Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren

    Du kannst ja mal einfach die CD einlegen, dann öffnen und auf Setup gehen. schau mal ob das funzt.

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren

    Der schließt sich immer mit fehlermeldung xD

    Hab jetz ein Prog gefunden, dass es deinstalliert thread kann geclosed werden xD

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren

    Kannst ja reinschreiben welches Prog das war.
    (falls jemand mal das selbe Problem hat)

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren

    Hallo
    nur mal so als hinweis. es gibt mehrere setup auf der office cd. findet man wenn man über den explorer die cd öffnet, nachdem man das auto setup abgebrochen hat.
    dann das windows setup von der cd nutzen.es wird dann angezeigt ob man reparieren oder deinstallieren möchte. ein extra programm ist nicht notwendig.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Office lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab mir vor einem Monat Office 2010 Professional Plus draufgemacht und da es jetzt abgelaufen ist, wollte ich es deinstallieren und mein altes...

  2. DeepBurner lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, habe windows vista und ein Problem.. Ich habe um eine DvD zu brennen DeepBurner installiert, danach wollte ich es wieder deinstallieren. Aber...

  3. Nero8 lässt sich nicht Deinstallieren...: Hi, Ich habe seit einigen Wochen ein gedownloadetes (von Usenext) Nero 8 auf meinem Rechner... Ich weiß weder wo die CD ist (Gedownloadetes ist...

  4. Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo ich bitte euch um Hilfe! Es handelt sich um das Programm "Netgear WPN111 SmartWizard"! Ich brauche das Programm nicht mehr da ich meine...

  5. Nero lässt sich nicht deinstallieren!: Hi Leute! Hab jetz auch Vista, und da wollt ich mir mein Nero installieren, hab aber ned bedacht dass diese version nicht vista kompatibel ist,...