Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frostfury Frostfury ist offline

    Ordner "Zuletzt besucht" vom Desktop entfernen

    War gerade im Zuletzt besucht Ordner drinne, habe da drinne alles mal gelöscht und auf einmal habe ich den Ordner aufm Desktop. Bekomme den da aber nicht mehr weg.
    Weiß einer wie ich diesen wieder vom Desktop entfernen kann?

    Vielen Dank schonmal

  2. Anzeige

    Ordner "Zuletzt besucht" vom Desktop entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ordner "Zuletzt besucht" vom Desktop entfernen

    Was heißt "bekomme den da aber nicht wieder weg"? Kommt eine Fehlermeldung?

  4. #3
    Frostfury Frostfury ist offline

    AW: Ordner "Zuletzt besucht" vom Desktop entfernen

    Ne, der Ordenr ist sozusagen fest aufm Dektop und wenn ich den wieder zu den Favouriten verschieben will macht der mit nur dahin eine verknüpfung.

    Wenn ich rechtsklick mache kann ich nur 3 sachen auswählen

    - Öffnen
    - Liste zuletzt verwendeter Elemente löschen
    - Verknüpfung erstellen




    EDIT: Hab gerade wegen langeweile aufm Dektop rechtsklick gemacht und auf "aktualisierung" geklickt und auf einmal war der weg oO

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ordner "Zuletzt besucht" vom Desktop entfernen

    Tja, manche Probleme lösen sich schneller als man denkt

    Dann mache ich hier mal zu!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. "softnoic-de3 Customized Web Search" lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich habe einen Windows 7 und erst vor kurzem etwas via Softonic geladen und installiert. Folge war, dass ich auch eine Toolbar mitinstalliert...

  2. Verlegen der "Users" und "ProgramFiles" Ordner auf andere Partition (Vista): hallo, ich will auf meinem PC jetzt Windows Vista 32 installieren. Ich habe 3 Partitionen erstellt: - 30 GB "Vista-OS" - 800 GB "Dateien und...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. [Suche] CS3 Photoshop Script um Layerendungen "...Kopie X" zu entfernen: Hi, ich stöber nun schon länger durch diverse PS-Script Foren und finde einfach kein passendes Script. Das Problem: Kennt ihr alle: Beim...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zuletzt besucht vom desktop entfernen

desktop zuletzt besucht

zuletzt verwendete dokumente desktop entfernenLink zuletzt besucht von desktop entfernen Win 8.1zuletzt besucht deaktivierenzuletzt besuchte vom Bildschirm entferntzuletzt besucht entfernenzuletzt besucht desktopwindows zuletzt besucht loscheWindows 10 Zuletzt verwendet Dateien Ordner nicht anzeigenzuletzt besucht ausschaltenzuletzt besucht auf desktopwie loesche ich besuchte seiten vom deskopwindows zuletzt besuchte seite vom desktop entfernendestop zuletzt besucht geht nicht wegzuletzt besucht loeschenwie kriege ich den ordner zuletzt besucht vom desktopwindows 7 desktop zuletzt besuchtzuletzt besucht auf desktop wie loschendesktop zuletzt besucht entfernenzuletzt bdesktop windows zuletzt verwendet entfernen