Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    michaseid michaseid ist offline

    Ordneransicht dauerhaft einstellen

    @all
    hi,
    ich bekomme es doch nicht auf die Reihe, dass alle Ordner einschließlich der enthaltenen Unterordner und Dateien wie von mir gewünscht als "Mittelgroße Symbole" dargestellt werden.
    Ich hätte diese Ansicht gerne für alle Ordner von Windows 7, Home Premium.
    Aber egal was ich wo einstelle (im jeweiligen Ordner selber, oder in der Systemsteuerung unter "Ordneroptionen", immer wieder komme ich in Ordner die den Inhalt anders darstellen (Liste, kleine Symbole usw.)
    Es sollte doch möglich sein, dass einmalig und für alle bestehenden bzw. neu angelegten Ordner sowie Unterordner mit Inhalt auf "Mittelgroße Symbole" einzustellen. Bin ich zu doof - ist das nicht möglich, oder ist das so gut versteckt??
    Es wäre nett, wenn da jemand einen Tipp für mich hätte.
    Vielen Dank schon mal.


    mfg

    michaseid

  2. Anzeige

    Ordneransicht dauerhaft einstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Ordneransicht dauerhaft einstellen

    Hallo michaseid,

    nur der Vollständigkeit halber: Hast Du im Windows-Explorer nach allen Einstellungen den Schalter "Für Ordner übernehmen" betätigt? Damit sollten alle Ordner desselben Typs dasselbe Aussehen bekommen.

  4. #3
    michaseid michaseid ist offline

    AW: Ordneransicht dauerhaft einstellen

    @HardAndSoft
    Hast Du im Windows-Explorer nach allen Einstellungen den Schalter "Für Ordner übernehmen" betätigt
    hi,
    ja, hab ich gemacht, aber ich mach morgen nochmal nen Versuch.
    Thanks für Antwort.

    mfg

    michaseid

Ähnliche Themen


  1. SSD Daten auf HDD dauerhaft verschieben: Hallo ich habe eine SSD geschenkt bekommen leider hat diese nur 60GB jetzt ist dort Win 7 + alle Treiber installiert und die 1 TB Festplatte ist nun...

  2. Dauerhaft Updates?: hallo ihr. seit 4 wochen ungefähr, teilt mir mein lap top mit, dass immer wenn ich ihn herunter fahren möchte mindestens ein update vorhanden ist....

  3. Ordneransicht ändern: Hallo, mein Vistasystem hat in den Ordnern standartmäßig die Detailansicht ausgewählt. Ich möchte das ganze aber nur als normale Liste sehen, will...

  4. Ordneransicht unter Vista: Nutze Vista Home Basic und habe dazu eine Frage: Wenn man unter XP die Ordneransicht auf "Kacheln" gestellt hat, wurden MP3s so dargestellt: ...

  5. Cd schlitz dauerhaft Blau??: Hey hab mir die wii geholt und wollt jetzt mal fragen ob der cd schlitz nicht auch dauerhaft blau leuchten kann?Im laden leuchtet der ständig kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

0rdneransicht nintendo