Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Ortung und Sensoren

    Hallo
    gerade was es denn mit der Funktion ortung und sensoren in der systemsteuerung aufsich hat.

    Und vorallem was soll mir es bringen wenn ich meinen aufenhaltsort angebe?

    imgBOX.de - Flirten - Chatten - an Freunde verschicken
    ich frage mich

  2. Anzeige

    Ortung und Sensoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Ortung und Sensoren

    Schon mal auf den Link in dem Fenster geklickt --> "Was ist der Standardaufenthaltsort?" Dieser öffnet die Windows Hilfe, die eigentlich alle Fragen zum Standardaufenthaltsort erklärt

Ähnliche Themen


  1. Elektrotechnik Sensoren | brauche schnelle Hilfe!: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Morgen schreben wir eine Arbeit in Elektro Lernfeld 3 und da müssen wir ein Blatt mit Sensoren lernen, allerdings...

  2. Wiimote und Sensoren: Hallo alle zusammen. Weis jemand wie man genau die Beschleunigung an der Wii messen kann. Ich habe meine Wii an PC angeschlossen und kann somit...

  3. Wii Controller und die Sensoren: Hallo! Ich überlege mir eine Wii anzuschaffen, habe jetzt aber eine Frage bezüglich des Controllers und den Sensoren! Soweit ich mich bisher...

  4. Handy Ortung: Hallo Ich verliere mein Handy öfters uns deshalb habe ich mir überlegt ob man es orten könnte. Wäre gut wenn es auchnoch kostenlos wäre. Ist das...