Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    firecord firecord ist offline

    Unglücklich Passwort am Netbook vergessen

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein neues Asus Netbook gekauft, habe es auch eingerichtet und nun habe ich aber das problem das ich das passwort von meinem benutzerkonto nicht mehr weiß
    ich hab leider keinen Kennwortrücksetz Stick und am Netbook ist auch kein CD-Laufwerk drin. Das heißt im prinzip das ich völlig aufgeschmissen bin da ich nun nicht mehr auf mein Netbook zugreifen kann.

    Gibt es irgendeine Lösung wie ich das Netbook nocheinmal komplett resetten kann sodass ich kein passwort angeben muss?

    Danke schon mal im vorraus für antworten...

  2. Anzeige

    Unglücklich Passwort am Netbook vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Passwort am Netbook vergessen

    Du könntest mal versuchen ihn im Abgesichertem Modus zu Starten, mehr weiss ich allerdings auch nicht!

  4. #3
    firecord firecord ist offline

    AW: Passwort am Netbook vergessen

    Ich habe es im Abgesichertem Modus auch schon probiert aber leider wird dort auch das kennwort abgefragt

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Passwort am Netbook vergessen

    Zitat firecord Beitrag anzeigen
    Ich habe es im Abgesichertem Modus auch schon probiert aber leider wird dort auch das kennwort abgefragt
    Hallo
    am besten Du gehst zu dem händler dieser hat div. möglichkeiten das netbook zu starten. oder Du versucht mit einem netzwerk von einem pc aus das netbook zu erreichen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    lautrim__25 lautrim__25 ist offline

    AW: Passwort am Netbook vergessen

    Starte mal im abgesicherten Modus. Wenns dann nicht geht, einfach eine Systemwiederherstellung machen. Ich habe selbst ein Netbook und habe Win 7 per USB-Stick installiert - versuch das mal!

  7. #6
    firecord firecord ist offline

    AW: Passwort am Netbook vergessen

    ich habe schon einmal versucht eine systemwiederherstellung zu machen. leider war ich da nicht so erfolgreich was im finden angeht vielleicht kann mir das ja einer mal kurz und knapp erklären?

Ähnliche Themen


  1. Passwort vergessen: Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich nicht mit meiner Live ID auf der Xbox anmelden weil ich das Passwort vergessen habe (ist lange her das...

  2. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  3. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...

  5. Icq passwort vergessen: hallo ich hab ein problem un zwarich kann mich noch in icq einloggen weil ich mal ein häcken gemacht hab bei passwort speichern.Aber ich will meinen...