Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    PC komplett formatieren

    Tach Leuts

    folgendes, hab mir mal wieder das ganze Betriebsystem zerballtert und null Bock das ganze nun wieder hinzubiegen.
    Da ich sowieso kaum Programme auf dem PC habe und ich die Daten (Bilder, Filme, Dokumente und Musik) sowieso schon auf einer externen habe, entschied ich mich dafür einfach Windows 7 nochmal neu aufzuspielen.
    Jetzt ist meine Frage an euch: wie mache ich das "richtig"?
    Das letzte mal als ich von vista auf win7 umgestiegen bin resultierte es nämlich darin das ich 2 Betriebssysteme zur Auswahlt hatte, aber ich will wircklich komplett alles löschen.
    Falls das irgendwie möglich sein sollte bin ich dankbar für jede Antwort und versucht bitte zu berücksichtigen das ich null Ahnung in Sachen PC habe...

  2. Anzeige

    PC komplett formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC komplett formatieren

    im setup kannst du auf eine erweiterte benutzereingabe umstellen, um den Speicherort festzulegen. dann wählst du einfach die platte /partition aus und drückst unten auf formatieren. wenn du das andere os noch auf einer anderen partition hast,solltest du diese auch so formatieren. vergiss am schluss nicht, die partition /laufwerk zu markieren, wo du windows 7 installieren willst.

  4. #3
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: PC komplett formatieren

    okay danke! dann mach ich mich mal ran...

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: PC komplett formatieren

    jo. viel erfolg. bei fragen fragst einfach

Ähnliche Themen


  1. W-LAN komplett kaputt: Hi, hab folgendes Problem. Ich habe eigentlich ein pc mit WLAN zugang musste aber auf ein notebook7laptop ausweichen. Als ich dort ein netzwerk...

  2. Komplett-Set gesucht!: HeyHo liebe Forumla User, Ich suche einen guten PC in der Preisklasse bis 1000€. Ich selbst habe mir auch mal einen herausgesucht: Samsung...

  3. komplett formatieren?: weiß jemand wie ich die ps3 komplett formatieren kann? denn wenn ich formatiere, bleiben immer noch die trophys bestehn und die sollen auch weg auch...

  4. Pc komplett formatieren WIE ?: Hallo ich habe ein problem Also, folgendes mein rechner hat spacken ohne ende ich kan mein head set nicht nutzen ebenso meine cam nicht ... ich...