Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Floggi Floggi ist offline
    Avatar von Floggi

    pc schaltet sich einfach so in ruhezustand

    hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen pc mit windows 7 gekauft. jetzt schaltet dieser sich nach 10min ab wenn ich weg bin. ich wollte euch fragen ob ich das irgendwo umstellen kann?

    lG Flo

  2. Anzeige

    pc schaltet sich einfach so in ruhezustand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: pc schaltet sich einfach so in ruhezustand

    Ja kannst du, wenn du unten links auf's Windowszeichen drückst, dann kann man ja dort ein Programm suchen, gib dort Energieoption ein und dort dann an der Seite steht Energiesparmodus ändern dort kannst du es dann umstellen.

  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: pc schaltet sich einfach so in ruhezustand

    star --> systemsteuerung --> energieoption --> dann höchstleistung anklicken und dann auf energiesparplaneinstellung ändern gehen und dort alles auf niemal stellen. dort kannste auch auf erweiterte energieeinstellung gehen und dort auch noch alles einstellen.

Ähnliche Themen


  1. Meine Xbox schaltet sich einfach AUS!?! :(: Hey Leute! Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe wirklich immer mit meiner xbox gespielt aber seit neustem schaltet sie sich einfach...

  2. PC schaltet sich einfach aus: Hallo Seit knapp einem Monat schaltet sich mein PC willkürlich aus. Ich vermute, dass es ein Hitzeproblem am CPU ist. Früher konnte ich Crysis mit...

  3. PC schaltet sich einfach aus: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. ner Woche das Problem, dass sich mein PC einfach ausschaltet. Es ist so als wenn er in den Standby geht, das...

  4. PC schaltet sich einfach ab: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. Mein PC schaltet sich einfach aus, als ob man ihn vom Strom nehmen würde, egal ob beim...

  5. PC schaltet sich einfach aus!: Hi Leute, ich habe ein Problem...immer wenn ich "Call of Duty 4" online spiele, schaltet sich mein PC (AMD 64 X2 4200+ / 1GB Ram/ 8800 Ultra/XP)...