Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Pc startet mit weissen Bildschirm

    Moin,

    hab einen Pc da, den ich neu aufsetzen soll da er wohl einen Trojaner hat.
    Das Problem ist jetzt nur das ich von der HDD noch ein paar Daten sichern müsste!

    Wenn ich den PC aber starte, kommt nach dem Anmeldebildschirm sofort ein weißer Screen, und ich kann nur noch in den Task Manager

    Hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann evtl helfen?

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Pc startet mit weissen Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Pc startet mit weissen Bildschirm

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wenn ich den PC aber starte, kommt nach dem Anmeldebildschirm sofort ein weißer Screen, und ich kann nur noch in den Task Manager
    Du kannst die Dateien ohne Windows sichern. Dafür gibt es spezielle Images die du auf einen Stick oder eine CD ziehst, auf denen Festplattenmanager und/oder Linuxsysteme bootbar sind.

    Die Bootreihenfolge stellst du dann im Bios auf das Medium (sprich DVD-Laufwerk) und sicherst dann die notwendigen Dateien über Linux. Ich habe für Datenrettung z.B. schon "Parted Magic" erfolgreich eingesetzt. Viel Erfolg!

    Alternativ mal den abgesicherten Modus probieren!

  4. #3
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Pc startet mit weissen Bildschirm

    Abgesicherter Modus ändert leider nix, war das erste was ich versuch habe

    Ok danke dann werde ich das mal mit Linux versuchen
    Ich melde mich.

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pc startet mit weissen Bildschirm

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ok danke dann werde ich das mal mit Linux versuchen
    Ich melde mich.
    Siehe hierzu zum Beispiel : software.opensuse.org: openSUSE 12.1 herunterladen -> wähle die passende Live CD (32 / 64 bit ) in KDE oder GNOME, brenn das Iso-Image als bootfähige Disc -> richte die Bootreihenfolge im BIOS (CD/DVD - Laufwerk als 1.) bzw. öffne das Bootmenü und wähle das passende Laufwerk -> starte von der Live CD -> Live CD auswählen -> Computer (Arbeitsplatz) -> passende Hard Drive mit Win - Partition -> rechtsklick -> öffnen mit (Dolphin ) -> installieren -> Nein -> links klick auf passende Partition -> Daten auswählen -> kopieren -> externes Speichermedium wählen -> einfügen !

    Grüsse
    Cyan

  6. #5
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: Pc startet mit weissen Bildschirm

    So hat super funktionier, die Daten sind gesichert Danke nochmal an euch beide!

    Kennt ihr evtl noch einen guten Virenscanner for Free?

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Pc startet mit weissen Bildschirm

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Kennt ihr evtl noch einen guten Virenscanner for Free?
    Jop, AVG (einfach bei google suchen und die freeware Version auswählen) und AdAware ( als zusätzlicher Schutz ) -> empfohlen wurde diese Kombi von der Computerzeitschrift "Computer Bild"

    Grüsse
    Cyan

Ähnliche Themen


  1. Rechner startet, aber Bildschirm schwarz: Hallo, folgendes: Mein Computer startet einwandfrei, aber nach dem Einschalten des Monitors(Samsung SyncMaster172v) bleibt dieser nur schwarz.Er...

  2. Computer startet - Bildschirm nicht/teilweise: Hallo, Vorweg sorry wenn Fehler im Text sind bin imminent mit dem iPod online. Deshalb direkt zum Problem: Mein Problem ist das ich auf den...

  3. PS3 Bildschirm: Hi, Ich hätte eine frage zu diesem Bildschirm:Samsung P2450H;also ich habe mich in zahlreichen Foren infomiert aber die Meinungen sind so...

  4. Nach Anschluss von 2tem Bildschirm startet Vista nicht mehr!!!!: Nabend, ich werde das Problem mal versuchen so gut wie möglich zu umschreiben, auch wenn ich bis jetzt nicht grad viel rausfinden konnte und es...

  5. 360 startet neu wenn ich Bildschirm einschalte.: Kennt ihr das Problem wenn ihr die box per HDMI angeschlossen habt und den Sound vom AV Stecker holt dass die Box dann jedesmal neustartet wenn ihr...