Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Pc (Win7 Ult. Update Fehler)

    Ich brauche Hilfe Leute

    Heute Nachmittag setze ich mich an mein Rechner und er zeigt mir an neue Updates sind verfügbar, 3 Wichtige und 35 weitere.


    Habe hier mal Paar Screen shots gemacht:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    das sind meine Probleme, aber wo die genau liegen weis ich nicht
    Bzw. was das alles bedeutet.

    Was kann ich da machen ?
    Weil, wen ich meinen Rechner Runterfahre fährt er automatisch wieder hoch zeigt mir ein Bluescreen an fragt mich nach der folgenden Anwendungen

    Abgesicherter Modus starten
    abgesicherter Modus im Internernet und was da noch kommt und zum schluss Normal starten.

    Hilfeeeeeeeeeeeee

  2. Anzeige

    Frage Pc (Win7 Ult. Update Fehler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Pc (Win7 Ult. Update Fehler)

    Hallo crazy legs,

    hast Du Win7 32 oder 64 Bit?
    Bei der 64-Bit-Version könnte folgendes Tool helfen: Detail Seite Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821) [Februar 2011]

    Viel Glück!

  4. #3
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Pc (Win7 Ult. Update Fehler)

    Was da auf den Screenshots steht ist eig. nichts schlimmes, da steht nur, welche updates wichtig waren, wie sie heißen und ganz wichtig: Ob sie erfolgreich hewesen sind.
    Das dumme ist nur, dass welche fehlgeschlagen sind. Dies kann folgende Gründe haben:
    • Du warst nicht als Admin angemeldet, bzw. hattest keine Rechte
    • Es traten Fehler bei der Installation auf (hast du während dessen irgendwas gemacht, was die Installation hätte beeinflussen können?)
    • Deine Internetverbindung hat einen Moment nachgelassen, daher konnten einige Updates nicht runtergeladen werden (oder wurden sie schon, nur nicht installiert?)
    • Falls die Updates nicht runtergeladen werden konnten, kann es auch an Microsoft liegen.


    Hilfreich wäre natürlich auch das Service Pack 1 gewesen, nur dumm, dass er es nicht installiert hat.
    Wegen dem Bluescreen guckste mal hier, da hat Martin-Josef ein Tool vorgeschlagen. Installiere es und schalte dort diesen XP-Modus ein, dann wird unten die Fehlermeldung auf einem blauen Hintergrund angezeigt, die Fehlermeldung kannst du kopieren und hier einfügen!

  5. #4
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Pc (Win7 Ult. Update Fehler)

    Mein Bruder hat das schon gemacht mit dem tool.

    er sagt formatieren, doch da ist das Problem er will nich formatieren da bekomme ich auch eine fehlermeldung oO

Ähnliche Themen


  1. netbook netzwerkcontroller fehler win7 32bit: hallo ich habe mir gerade eben auf meinem netbook win7 installiert. nun steht ein gelbes dreieck mit ausrufe zeichen neben dem Netzwerkcontroller....

  2. windows update fehler: ich kann bei windows update keine updates suchen es steht immer fehler code WindowsUpdate_80073712 brauche hilfe:(:(:(:(:(:(

  3. Wii-Update mit Fehler: Nintendo bestätigte nun offiziell, das die kürzlich veröffentlichte Version 3.0 einen Bug enthält. Demnach kommt es vor allem im Internetkanal zu...

  4. Vista update - Fehler 8000FFF: Hallo, bekomme immer Fehlermeldung 8000FFF. Kann keine Updates fahren, auch nicht über MS direkt...