Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    PC zurück in Werkszustand versetzen

    Hallo Forum!

    Ich habe mir vor einiger Zeit nen neuen PC mit Windows 7 gekauft. Leider hängt sich das gute Stück ständig auf oder zeigt ein fehlerhaftes Bild, sodass ich ihn zurückschicken werde.

    Nun meine Frage, wie kann ich das einzige Benutzerkonto + Passwort löschen?

    LG Diapherodes

  2. Anzeige

    PC zurück in Werkszustand versetzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: PC zurück in Werkszustand versetzen

    Starte von deiner Win7/Recovery-CD, formatiere die Festplatte u. installiere Windows anschließend neu. Wenn fertig u. kurz vor Benutzererstellung einfach aufhören

  4. #3
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: PC zurück in Werkszustand versetzen

    Hmm so eine CD habe ich nicht. Es war bereits alles vorinstallier...

    LG Diapherodes

  5. #4
    Fux700 Fux700 ist offline

    AW: PC zurück in Werkszustand versetzen

    Ohne CD kannst du nur die Systemwiederherstellung benutzen, falls du nach dem Kauf ein Datum zur Wiederherstellung festgelegt hast. Von der Systemwiederherstellung sind aber glaube ich Dateien nicht betroffen, da kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern.
    Was die CD angeht, soweit ich weiß kann man diese beim Hersteller bestellen, frag einfach nach.

  6. #5
    iKatherine

    AW: PC zurück in Werkszustand versetzen

    Hast Du neben deinem Benutzerkonto denn noch das inaktive Gastkonto drauf? Du kannst diesem Konto doch die Administration übergeben und dein Hauptkonto danach löschen?

    Das ist jetzt reine Vermutung... ich möchte das ehrlich gesagt nicht bei mir ausprobieren *g*

  7. #6
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: PC zurück in Werkszustand versetzen

    Hmm ja, das könnte ich mal versuchen... wenn ich das Teil nochmal an bekomme! Immerhin konnte ich alle meine Daten retten und dann auf dem PC löschen.

    LG Diapherodes

  8. #7
    iKatherine

    AW: PC zurück in Werkszustand versetzen

    Zitat Diapherodes Beitrag anzeigen
    Hmm ja, das könnte ich mal versuchen... wenn ich das Teil nochmal an bekomme! Immerhin konnte ich alle meine Daten retten und dann auf dem PC löschen.

    LG Diapherodes
    Du bekommst den Rechner nicht mehr an?

  9. #8
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: PC zurück in Werkszustand versetzen

    Ja er stürzt ständig ab oder das Bild ist extrem verzerrt, dass man nix oder nur teilweise etwas erkennt. Ich habe es aber geschafft! XD Ich habe nun das Passwort entfernt, sodass man beim Start nicht danach gefragt wird, ich hoffe die nehmen das Ding so, wenn ich es zurückschicke.
    Schon ärgerlich, habe ihn erst vor paar Wochen gekauft...

    LG Diapherodes

  10. #9
    iKatherine

    AW: PC zurück in Werkszustand versetzen

    Verständlich! Technik ist ne sture Mistzicke.

    Aber Glückwunsch, daß Du es doch noch geschafft hast!

Ähnliche Themen


  1. Laptop zurück in den Auslieferungszustand versetzen?: Hallöle Forumlaner :) Wie vielleicht einpaar von euch wissen bin ich ein PC N00B, und wollte etwas Fragen. Ich verschenke meinen Lappi an meinen...

  2. PC auf Werkszustand setzten: Hallo Ich habe eine CD ( application and support ) die war bei meinem PC dabei . Damit habe ich meinen PC schon 2 mal auf den Werkszustand...

  3. Konsole in Lieferzustand versetzen?: Hallo, wie kann ich meine Konsole komplett reseten? Also alle persönlichen Daten weg und die ganzen Spielstände von der HDD usw.? gruß kevin...

  4. Computer in Auslieferungszustand zurück versetzen: hi hab mal ne frage. hab mir letztens ein PC im MediaMarkt gekauft, bei dem jetzt der Einschalter manchmal ne macke hat. Der Verkäufer hat gemeint,...

  5. Auf Werkszustand zurücksetzen: Hallo leute, ich bin neu hier und wusste nicht, wo ich diesen Thread hinposten konnte. Also mein problem ist folgendes: Meine Eltern sind...