Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?

    Hallo

    Ich weiß nicht seit wann das ist, aber als ich bei der Start -> Suchleiste sachen eingegeben habe, habe ich ganz schnell und schön Suchergebnisse bekommen

    Doch einestages kriege ich nru noch so einen Shit raus:
    und wenn ich draufklicke labbert der irgendso ein Mist mit Intrernet ^^

    Die Hilfe und Support seite hat erstmal gar nichts damit zutun^^

    Die ergebnisse werden erst richtig angezeigt wenn ich "Weitere Suchergebnisse" anklicke.

    Die Screenshots geben mehr auskunft


    Hilfe!??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?   Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?  

  2. Anzeige

    Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?

    Hallo
    kannst Du bitte die angaben mal konkretisieren. so kann ich sehr wenig damit anfangen. und die grafiken sagen überhaupt nichts aus. was genau wolltest Du z.b. suchen und wie sah das ergabnis aus.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?

    Hi PatrickGER,

    Du könntest mal über das Suchfenster (falls das klappt) in den Eintrag "Suchverhalten von Windows ändern" hineingehen.
    Dort gibt es einen Schalter "erweitert". Über den kannst Du mal probeweise den Suchindex löschen und neu erstellen lassen.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hi PatrickGER,

    Du könntest mal über das Suchfenster (falls das klappt) in den Eintrag "Suchverhalten von Windows ändern" hineingehen.
    Dort gibt es einen Schalter "erweitert". Über den kannst Du mal probeweise den Suchindex löschen und neu erstellen lassen.
    ähhhhm ich weiß nicht wo ich ihn neu erstelle lasse, aber bei der Problem behandlung will er nicht mal korrigieren..

    /edit habs gefunden mal gucken..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?  

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?

    Sorry für Doppelpost aber kann keiN Edit mehr machen :P

    Also mein PC macht da immernoch Probleme allerdings habe ich herausgefunden, dass wenn ich ein neues Benutzerkonto mache und dort suche, dann wird die Suche, beim und auch nur beim neuen Benutzer so angezeigt wie es sein solllte.

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?

    Problem gelöst, ein Externes Forum hat geholfen, was Microsoftforen nicht geschaft haben;

    Beweiß: Problem mit der Schnellsuche.... evtl. Indizierungsprobleme ?

    Lösung: Windows 7 - Startmenüindex - Suche funktioniert nicht - Windows - administrator

Ähnliche Themen


  1. Grafikproblem und evtl. Kaufberatung: Hallo miteinander, ich habe hier eigentlich gleich zwei Anliegen: a) die Frage, ob sich bei meinem System sich noch ein Aufrüsten der Grafikkarte...

  2. Problem nach Formatierung, evtl. Viren: Bitte um Hilfe! Ich habe meinen PC, auf dem Vista vorinstalliert war, kürzlich "formatiert", weil er scheinbar Viren oder ähnliches hatte. Jedoch...

  3. PS2(evtl. PSX)-Japan-RPG Kaufempfehlung: Kann mir einer evtl. ne Empfehlung geben für PS2/PSX, weil ich möchte mir halt jetzt nicht nen teuren Import kaufen und dann gefällts mir nicht. ...

  4. Problem mit Wii, evtl. Remote: Hallöchen, habe ein Problem mit meiner Wii, hb schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Habe gestern meine Wii...

  5. Kaufberatung für evtl.Pc/Grafikkarte: Hallo, ich habe demnächst geburtstag und ich bin dabei mir einen schönen Pc auszusuchen...:D Nun meine Frage: kann ich recht schnellen rechner mit...