Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    martina45 martina45 ist offline

    problem mit windows live mail

    Hallo,

    ich hoffe, ich kann mein Problem hier veständlich schildern:

    Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 und Windows live mail.

    Beim Start öffnet sich nun immer ein Fenster mit Windows live messenger, in diesem Fenster erscheint im rechten oberen Teil ein Hinweis zu meinem E-Mail Postfach, das ich öffnen kann und dann lande ich in meinem windows live mail

    Dieses Fenster (Windows live messenger) möchte ich aber entfernen, im Autostartordner ist es nicht enhalten.

    Gleichzeitig komme ich über den Internet Explorer in mein Windows live mail Konto aber mit einem völlig anderen Bild??? also ich habe 2 verschiedene Live Mail Konten mit gleichen Einstellungen und meine E-Mails kommen auch doppelt an??????

    Oh je, hoffentlich ist das nicht zu kompliziert beschrieben

    Ich habe noch in Erinnerung, dass ich irgendwo ein Häkchen für Offline Mails? gemacht habe, hat es damit etwas zu tun?

    Das eine Konto sieht in etwa so aus, wie ehemals Outlook Express. In das andere Konto komme ich nur über den Internet Explorer.

    Ich hoffe inständig, dass mir jemand helfen kann


    martina

  2. Anzeige

    problem mit windows live mail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: problem mit windows live mail

    Zitat martina45 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hoffe, ich kann mein Problem hier veständlich schildern:

    Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 und Windows live mail.

    Beim Start öffnet sich nun immer ein Fenster mit Windows live messenger, in diesem Fenster erscheint im rechten oberen Teil ein Hinweis zu meinem E-Mail Postfach, das ich öffnen kann und dann lande ich in meinem windows live mail

    Dieses Fenster (Windows live messenger) möchte ich aber entfernen, im Autostartordner ist es nicht enhalten.
    Ich weiß nicht ob du das meinst was ich denke aber wenn du beim Messengar angemeldet bist klick auf deinen Namen / Optionen / Anmeldung und da kannst du den Autostart raushauen.
    Hier Klicken fürs Bild und ranzoomen^^

    Zitat martina45 Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig komme ich über den Internet Explorer in mein Windows live mail Konto aber mit einem völlig anderen Bild??? also ich habe 2 verschiedene Live Mail Konten mit gleichen Einstellungen und meine E-Mails kommen auch doppelt an??????

    Oh je, hoffentlich ist das nicht zu kompliziert beschrieben

    Ich habe noch in Erinnerung, dass ich irgendwo ein Häkchen für Offline Mails? gemacht habe, hat es damit etwas zu tun?

    Das eine Konto sieht in etwa so aus, wie ehemals Outlook Express. In das andere Konto komme ich nur über den Internet Explorer.

    Ich hoffe inständig, dass mir jemand helfen kann
    Dann werden deine Emails schätz ich nur von deinem anderen Konto importiert(wenn sie dupliziert ankommen) Was stört dich denn dabei?

    Lg

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: problem mit windows live mail

    Hallo
    am besten Du schilderst mal wie Du live mail installiert hast. normalerweise läd man das packet bei wlm runter und installiert nur den livemail client. danach kann man die verbindung zu
    wlm deaktivieren bzw. unter eigenschaften -rechte maustaste auf das symbol in der taskleiste- festlegen das dieses tool nicht mit windows gestartet wird.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste: Hallo, der Betreff sagt's eigentlich schon aus. Das Programm, testweise installiert, zeigt in der Kopfleiste nur Wörter, aber nicht die sonst...

  2. Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button: Hi zusammen, ich nutze gerade Windows 7 Beta und mußte mir ein neues E-Mail Programm installieren und habe mich für Windows-Live-Mail entschieden....

  3. Windows Live Mail durcheinander: Hallo, ich nutze unter Windows 7 Windows Live Mail, und bin damit auch bestens zufrieden, aber gestern habe ich noch 2 Konten hinzugefügt und seit...

  4. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  5. Hilfe mit Windows Live Mail: Hallo zusammen.. ja, wie mein Name schon sagt, leider verstehe ich von Computern reichlich wenig, deshalb hoffe ich, hier einen gutmütigen Menschen...