Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    [Problem]Windows 7 ~100gb fehlen

    Hallo

    Habe gestern Windows 7 Installiert und mein altes dateisystem gelöscht (ging ich zumindest von aus)

    Habe jetzt noch 326 von 465 gb frei
    Habe im Ordner c
    noch einen ordner namens
    Windows.old (ca 30gb groß)
    gut dann wären wir knapp bei 90 gb die noch fehlen aber das kann ja nicht sein das windows 7 90 gb verbraucht
    wäre echt nett wenn mir jmd helfen kann bei diesem problem

    MfG

  2. Anzeige

    [Problem]Windows 7 ~100gb fehlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ratte 83 Ratte 83 ist offline
    Avatar von Ratte 83

    AW: [Problem]Windows 7 ~100gb fehlen

    wie hast du win 7 installiert.., hast du eine partiotion oder mehrere?

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. windows problem: hallo leute ich habe das service pack drei auf meinem rechner draufmachen lassen un hatte vorher das 2. drauf doch jetzt ist mein pc langsamer wie...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. 100GB HDD platz weg?!?!?!: moin moin, also das windoofs so seine macken hat, weiss ja eigentlich jeder. allerdings reichts mir jetzt echt...unzwar müll ich meine externe HDD...

  5. PS3 100GB + Linux + Spiel: HI Ich habe mir vor ein paar Wochen eine PS3 aus Japan mitbringen lassen. Hierbei handelt es sich um die Japanische Grundversion mit 20GB. Ich...