Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    Probleme bei Drahtlosnetzwerk Einrichtung! Hilfe!!!

    Hab seit 2 Tagen einen neuen Laptop( Windows 7). Möchte nun eine WLan verbindung erstellen. habe die mac adresse des laptops in router und repeater eingetragen, doch es ist trotzdem nicht möglich eine verbindung zu erstellen auch wenn mir die verbindung am laptop angezeigt wird. kann mir jemand helfen??

    Danke im voraus!

  2. Anzeige

    Probleme bei Drahtlosnetzwerk Einrichtung! Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme bei Drahtlosnetzwerk Einrichtung! Hilfe!!!

    Ich würde erst Mal Router und Repeater neu starten und schauen, ob ich Du dich nicht vertippt hast.

    Viell Erfolg!

  4. #3
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: Probleme bei Drahtlosnetzwerk Einrichtung! Hilfe!!!

    ja das vertippen wars am ende ist mir 2 minuten nachdem ich hier gepostet habe aufgefallen trotzdem danke!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe zur Einrichtung: Hallo, ich habe mir Windows 7 neu installiert und will mir wieder alles einrichten. Aber ich finde ein paar Einstellungen nicht: 1. Wie kriege ich...

  2. Vista Drahtlosnetzwerk Probleme: Schönen Guten tag, ich hab seitdem ich meinen Laptop mit Vista 32bit habe ein Problem mit der Drathlosnetzwerkverbindung. Das Problem ist, dass...

  3. Hilfe für probleme mit PSP.: Hier könnt ihr aufschreiben, welches problem ihr mit euern PSP habt. Vielleicht kann ich euch in den meisten situationen helfen! ;)

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Hilfe Neu Wii Und Probleme: Habe heute den Wii bekommen von Konsolenprofis.de habe Original Mario paper reingelegt und dann kam ein update und danch kam ich nicht mer ich...