Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Böse Probleme in der Bibliothek...

    Hallo liebe Community!
    Ich habe hier ein kleines Problem...Ich habe in dem Bildordner der Bibliothek unterordner wie 2008/2009/2010/2011. Als ich diese dann in die Bildbibliothek von Windows Media Player kopiert habe, erschienen die einzelnen Ordner aus den oberordnern (2008/2009/2010/2011) in der Bildbibliothek Doppelt O.O diese bekomme ich jetzt nichtmehr von da weg. Wenn ich sie verschiebe, sind die auch aus den Ordnern 2008/2009/2010/2011 weg. Wenn ich sie lösche, werden sie auch aus den Oberordnern gelöscht. Wie kann ich das einfach rückgängig machen? Ich könnte natürlich ALLES NOCHMAL NEU ORDNEN, aber das ist mir definitiv zu viel arbeit...Bitte helft mir Hab auch keine Sicherheitskopien...
    LG Ärisch

    Hier das Problem: Alle aus den Ordnern lose in einem: Probleme in der Bibliothek...
    Normalerweise so: Probleme in der Bibliothek...
    Probleme in der Bibliothek...
    Probleme in der Bibliothek...
    Probleme in der Bibliothek...

  2. Anzeige

    Böse Probleme in der Bibliothek...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Probleme in der Bibliothek...

    So ein Problem habe ich auch.
    Mich würde das auch Interessieren wie das zu beheben geht.

Ähnliche Themen


  1. Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek: Hallo, :) In der Windows-Bibliothek steht immer diese Verzeichnis-Leiste. Da mich diese Leiste ein bisschen stört und ich nicht weiß wie die richtig...

  2. Windows Media Player: Buchstabenüberschrift in der Bibliothek deaktivieren: Hallo. Ich bin vor kurzem auf den WMP umgestiegen, doch was mich massiv stört, ist, dass seit heute (vorher war es nicht so) die alben zwar immer...

  3. iTunes Bibliothek übernommen, erkennt Lieder nicht mehr: Hey, habe gestern all meine Musik von alten auf nen neuen Laptop kopiert und dann die Bibliothek übernommen. Jetzt findet er jedoch kein einziges...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...