Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Probleme mit CIMMANIFEST.EXE

    Hallo Leute,

    habe gerade aus heiterem Himmel die Meldung auf den Bildschirm bekommen "CIMMANIFEST.EXE not compatible with your system".

    Meine ursprüngliche Befüchtung, es sei ein Virus, konnte zum Glück schnell zerstreut werden. Anscheinend ist diese Datei ein Teil des Radeon Grafikkartentreibers. Seit wenigen Tagen haben wohl mehrere Leute das Problem; alle mit Windows 7 64 Bit. Es gibt auch einen heute eröffneten Thread bei Steam dazu, der aber nach wenigen Minuten dicht gemacht wurde.

    Habt Ihr das Problem auch, und schon eine Lösung dafür gefunden?

  2. Anzeige

    Probleme mit CIMMANIFEST.EXE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Probleme mit CIMMANIFEST.EXE

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe gerade aus heiterem Himmel die Meldung auf den Bildschirm bekommen "CIMMANIFEST.EXE not compatible with your system".

    Meine ursprüngliche Befüchtung, es sei ein Virus, konnte zum Glück schnell zerstreut werden. Anscheinend ist diese Datei ein Teil des Radeon Grafikkartentreibers. Seit wenigen Tagen haben wohl mehrere Leute das Problem; alle mit Windows 7 64 Bit. Es gibt auch einen heute eröffneten Thread bei Steam dazu, der aber nach wenigen Minuten dicht gemacht wurde.

    Habt Ihr das Problem auch, und schon eine Lösung dafür gefunden?
    Ich für meinen teil hatte das noch nicht gehabt, ich würde aber einmal versuchen die Autodetect Anwendung von AMD laufen zu lassen, damit du die neueste Version von Catalyst bzw. die Radeon Grafiktreibern drauf hast.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Probleme mit CIMMANIFEST.EXE

    Scheint wohl ein Fehler der neusten Version zu sein.

    Hatte vor wenigen Tagen die neuste "Stable" Version installiert (keine Beta). Der Autodetect bringt nichts, denn der Fehler tritt reproduzierbar jedes Mal auf, wenn nach Updates gesucht werden soll. Direkt, wenn man auf "Nach Updates suchen" klickt. Scheint ein Fehler in AMDs Update-Routine zu sein.

    Hier der Steam-Thread, der wieder geöffnet wurde: CIMMANIFEST.EXE Windows 7 x64 :: Hardware and Operating Systems


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cimmanifest.exe

cimmanifest.exe problem

cimmanifest

cimmanifest.exe not compatible

cimmanyfest

cimmanifest.exe amd

cimmanifest.exe was ist dashttp:www.forumla.def-windows-7-forum-166t-probleme-mit-cimmanifest-exe-226513cimmanifest.exe sichercimmanifest.exe what is itcimmanifest.exe ist keineamdcimmanifest.execimmanifest.exe virus