Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nikki1502 Nikki1502 ist offline

    Unglücklich Probleme mit Win7

    Habe Win7 und Nero 9 instaliert Jetzt meckert Nero immer wieder er bräuchte Direkt Draw (r)aber im Diagnoseprogramm steht Direkt Draw Beschläunigung nicht verfügbar . Wer kann mir helfen Beim XP hatte ich damit keine probleme

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit Win7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Probleme mit Win7

    Hallo Nikki1502,

    Nero 9 ist erst ab der Version "reloaded" zu Windows 7 kompatibel. Lade Dir mal von der Nero-Homepage das Update auf 9 reloaded --> Nero - Nero 9 - Update

    Viel Glück!

  4. #3
    Nikki1502 Nikki1502 ist offline

    AW: Probleme mit Win7

    Danke für die Auskunft werde es probieren

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7: Ihr habt mir hier schon viel geholfen also gehe ich davon aus wenn ihr mir hierbe helfen könnt das ist bis jetzt mein größtes problem, ich habs...

  2. Win7 - USB bzw. ext. HDD Probleme: Hallö, ich muss Euch mal wieder mit einer Frage quälen :whistle: Ich werde mal versuchen mein Prob mit den USB-Ports bzw. der ext. HDD halbwegs...

  3. Win7 , probleme mit´m herunterfahren: also mein pc hat oft probleme mim herunterfahren und wenn er mal richtig herunterfährt dauert es nur 10 sek... dann steht wenn ich auf herunter...

  4. Erste Probleme mit win7 rc1: Hallo noch nicht da und schon weisst man auf die ersten probleme hin. sollte sich jeder mal durchlesen. Windows 7: Kniffliges Update von Beta...

  5. Suche Treiber / Programm Probleme Win7: Hallo, ich suche einen Treiber für mein TouchPad. Den Synaptics Alps Treiber. Leider nur bis Vista. Kompalitätsmodus klappt leider nicht. ...