Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Missangel Missangel ist offline

    Böse Programme stürzen einfach ab

    Hallo,

    Ich habe zwei Probleme mit Windows 7. Die Programme stürzen nach einer Zeit ab und weiß nicht voran es liegen könnte. Auch bei meiner Webcam Logitech funktioniert zwar die Bildübertragung aber kein Ton bei einem Programm und wenn ich ton an haben will stürzt das Programm ab. Woran könnte das Liegen, denn meine Webcam unterstützt win7. Habe ein Fujitsu Siemens S Serie Laptop ( 7210 ).

    lg Missangel

  2. Anzeige

    Böse Programme stürzen einfach ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Programme stürzen einfach ab

    Hallo Missangel,

    da die Infos noch ziemlich spärlich sind, müssen wir uns da mal ein bisschen rantasten

    Zunächst mal: Wie bist Du an Windows 7 gekommen? War es eine Update-Installation, eine Neuinstallation oder war Windows 7 schon beim PC dabei?

    Und welche Win7-Version (32/64 Bit) ?

    Beliebtes Absturzthema sind immer die Temperaturen. Hast Du den Eindruck, Dein Laptop wird im Betrieb sehr heiß?

    Und von wo stammen die Treiber (Grafikkarte, Mainboard), die Du einsetzt?


  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Programme stürzen einfach ab

    Zitat Missangel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe zwei Probleme mit Windows 7. Die Programme stürzen nach einer Zeit ab und weiß nicht voran es liegen könnte. Auch bei meiner Webcam Logitech funktioniert zwar die Bildübertragung aber kein Ton bei einem Programm und wenn ich ton an haben will stürzt das Programm ab. Woran könnte das Liegen, denn meine Webcam unterstützt win7. Habe ein Fujitsu Siemens S Serie Laptop ( 7210 ).

    lg Missangel
    Hallo
    wie lauten die fehlermeldungen bzw. was wird im wartungsbereich unter fehlerhinweise angezeigt.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Programme stürzen zu oft ab!: Ich habe Win Vista Premium. Alles stürzt einfach ab, man kann den Computer gar nicht so anstrengen, ins besondere Windows Explorer. Und auch...

  2. Spiele stürzen ab: Hallo,ich hab ein Problem mit meinem Rechner und zwar stürzen seit einiger Zeit computerspiele immer wieder ab,obwohl sie monate,ja manchmal sogar...

  3. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  4. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  5. Pc spiele stürzen ab: Hi. Also mein problem is das bei mir alle neuen pc spiele abstürzen. games wie WoW oder cs funktionieren. Fear 2, herr der ringe conquest,...