Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    T_T..

    Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also weder deinstallieren noch ändern. Ich habe schon sämtliche Anzeigeoptionen durchgeackert, nichts relevantes dabei.

    Schön langsam schenke ich den "Mac-Jüngern" immer mehr Glauben, Windows mache nur Probleme..

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Welche Programme erwartest du denn dort und wie hast du sie installiert?
    Hast du irgendwelche "Tuningtools" laufen gelassen?

  4. #3
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Ich vermisse zum Beispiel Microsoft Office 2010, TuneUp Utilities, Skype und noch viele mehr. Ich hatte die vermissten Programme ganz gewöhnlich installiert.

    Ja, bei mir optimiert regelmäßig TuneUp Utilities das System.. ich ahne Böses X_X

    Das Problem ist, dass eine Systemwiederherstellung nichts hilft. Ich bin ratlos.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Welches Tune Up Utilities hast du verwendet?
    Da kann btw. Microsoft garnichts dafür, wenn Programme das System "kaputtoptimieren"

  6. #5
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    TuneUp Utilities 2010.

    Ja, hatte in dem Moment, wo ich den Beitrag verfasst habe, nicht daran gedacht, dass es TuneUp sein könnte..

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Hi,

    ich habe hier was zu Deinem Problem gefunden, es tritt oft auf. Die Lösung ist kompliziert, aber vielleicht hilft Dir diese Seite ja.

    Außerdem liegst Du gar nicht so falsch wenn Du in Erwägung ziehst, Dir einen Mac anzuschaffen...

  8. #7
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    So ein Mist.. auf dieses Rumgeklicke in der Registrierung habe ich jetzt auch keine Lust T_T

    Ich werde mir einen iMac anschaffen, aber bis ich die 1.500 - 2.000 Euro beisammen habe, dauert's wohl noch. Ich hoffe, dass sich die Investition dann wenigstens lohnt. Von außen sieht er ja schon mal top aus (wie alle Produkte von Apple). Ein bisschen günstiger könnte Apple aber auch werden, besonders beim iPod nano, 159 Euro für einen Multimediaplayer (mag er noch so gut sein), finde ich glatt unverschämt.

    Auf jeden Fall macht mir Windows immer wieder Probleme, manchmal weniger problematisch, manchmal aber auch schwerwiegend.

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Ich bin zwar auch eingefleischter Apple-Fan, aber wieso fragst du denn überhaupt erst nach Lösungen, wenn du dann doch keinen „Bock” drauf hast

  10. #9
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Ich habe nur keinen "Bock" auf ein Geklicke in dieser verschachtelten Registrierung, ich dachte, es gäbe einfachere Lösungsmöglichkeiten. Und generell möchte ich mich von so Programmen, welche tief in das System eingreifen, wie eben der Registrierung, fernhalten, später mache ich da einen Fehler und nichts funktioniert mehr. Und die Aussage des Helfers auf microsoft answers "Wenn nicht, dann kann man nichts machen." beschert mir auch keine großen Erwartungen..

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Dann verstehe ich allerdings auch nicht, warum du dann "TuneUp Utilities" verwendet hast, denn das greift teilweise auch tief in die Registrierung ein... Soweit ich aber weiß, kann man bei TuneUp über die Rescue-Funktion (oder wie das heißt) die Änderungen auch wieder rückgängig machen.

  12. #11
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Jo, Tune Up Rescue speichert die Änderungen allerdings nur für einen bestimmten Zeitraum und da ich das Problem zu spät bemerkt habe, sind die Änderungen inzwischen schon weg.

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Dann bleibt Dir eine Systemwiederherstellung direkt im System. Vielleicht wäre das ein Lösungsansatz?

  14. #13
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Wie schon erwähnt, löst eine Systemwiederherstellung das Problem nicht :/

  15. #14
    Worry Worry ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Ich denke, es liegt auch nicht an Tune-Up, das Tool löscht sich nicht selber in den Programmen.

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Aber es fummelt in der Registry herum um das System zu "optimieren", da kann schnell etwas schiefgehen.

  17. #16
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Und genau aus dem Grund vertraue ich ab jetzt nie mehr auf System"optimierungs"programme T_T .. eigentlich dachte ich ja, TuneUp Utilities wär zuverlässig, wie ja auch viele Tests bestätigen, leider gab es aber schon öfters Probleme damit.

    Blöd, wie ich das Problem jetzt halt lösen soll. Ich fürchte, ich muss das Betriebssystem nochmal neu installieren T_T

  18. #17
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Dir fehlen also "nur" diverse Einträge der installierten Programme in Startmenü?

    ... bist du vielleicht auf die ScrollBar in dem Menü hereingefallen und hast nicht gescrollt?

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Nein, er meint das Menü in der Systemsteuerung um Programme zu verwalten.

  20. #19
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt

    Dann hilft vielleicht dieser Support-Link - auch wenn er die Vorgehensweise für MS Vista beschreibt.

    Windows Vista - Programme und Funktionen deinstallieren oder deaktivieren – Windows Vista Funktionen und Dienste deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  2. "Coole" Programme die jeder haben sollte!: Ich bin auf der Suche nach Programmen die jeder haben sollte. Es geht hier nicht um Virenschutz, Spybots usw. sondern lediglich Programme/Tools. ...

  3. Alle Programme werden nicht angezeigt!: Habe mir Windows 7 RC installiert, als Upgrade von Vista und wenn ich auf Start gehe und dann auf Alle Programme, dann erhalte ich nur ein leeres...

  4. "Programme und Funktionen" läßt sich nicht öffnen: Hallo Leute, In der Systemsteuerung bei einem Asus x50Rseries Notebook geht alles bis auf Progr. und Funkt. einwandfrei auf. Das Teil gehört...

  5. Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen: Ich hab im Startmenü einen Eintrag namens "Programme" entdeckt, keine Ahnung ob der schon von Affang an da war, das komische ist, dass sich dieser im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

programm wird nicht unter programme und funktionen angezeigt

windows 7 programme und funktionen alle programme anzeigen

aytensteruerung programme werden nicht angezeigt

micosoft office 2010 wir in Programme nicht angezeigt

office nicht mehr unter programme

skype nicht sichtbar unter programme