Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Radio fx basic problem...

    Hi Leute,

    seit Gestern habe ich nur einen Sender noch der leuchtet auf, vorher hatte ich alle vier leuchten, damit sagte dieses Programm es könne mir mit 512 kb/s alle vier Sender laufen, Gestern sind es nur noch einer der leuchtet auf, alle anderen dunkel. Der leuchtende Sender ist mein Sender den ich permanent höre wenn mein PC. an ist, (128 kb/s Planet more music Radio.) ich habe nichts derselben unternommen, und nichts gemacht, vor einer Woche habe ich am Vormittag meinen PC. aus gesaugt im inneren, vorsichtig, alles wieder richtig angeschlossen, und gestern Abend zeigt mir Radio fx basic an, das nur ein Sender geht auf LIVE mit aufnahme, was ist zu machen?

    Euer Zombie!


  2. Anzeige

    Radio fx basic problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Radio fx basic problem...

    *hust* Satzbau *hust*

    Installiere das Programm mal neu..

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Radio fx basic problem...

    Ja, woran liegt es das meine 3 anderen Sender nicht gehen? Aber anderster gesehen macht es mir nichts aus, wenn mein hessischer Lieblingssender Planet more music Radio alleine leuchtet mit 128 kb/s, aber mein nächstes Problem liegt darin, wenn ich 24h. am Samstag, 24h. am Sonntag Planet more music Radio hören möchte, geht dieser nur einige Stunden LIVE, und danach geht dieses Programm für 10 Sec. der Ton weg, und dann beginnt eine ältere Aufnahme zu laufen, und mit der Fehlermeldung mein Speicherplatz ist voll, welche Möglichkeit soll ich da unternehmen? Ansonten läuft der Radio fx basic richtig gut, und ohne Störungen fast als würde ich Planet über DVB-S hören, deshaltb finde ich dieses Programm so gut, weil auch wenn ich mein Windows 7 starte, startet der Radio fx basic mit dem richtigen Sender.

    Noch ein ganz anderes Problem, mit dem Winampplayer der aktuellsten Version, ist folgendes: Wenn ich den URL. von Planet more music radio anklicke, hat es vorher immer geklappt, aber jetzt springt dieses Programm bis es einen funktiontüchtigen URL. gefunden hat, gibt es eine neue URL.-Adresse für Planet more music Radio, und bei allen anderen Media-Playern läuft dieser URL. auch nicht (der alte URL. von Planet more music Radio.) was kann man da machen, oder wer kennt von Euch die neue URL. von Planet more music Radio?

    PS.: und unter uns gesagt, ich bin ein totaler Planet more music Radio hörer, man kann auch sagen ein Fan von diesem Sender, meine Frage an Euch: Wo könnte man ein Planet Bag noch her bekommen, oder wo bekommt man noch diese geilen Accesoires von Planet more music radio, aber das Problem es es sollte Kostenlos ab laufen?

Ähnliche Themen


  1. Radio fx basic:: Hi Leute, habe den geilsten Internetradio für Windows 7 herunter geladen, möchte aber noch ein paar Senderplätze mehr haben (habe nur 4 Stück.)...

  2. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  3. NOXON Internetradio Player Basic v1.1.18 oder so, problem...: Hallo Leute, habe mir den NOXON Internetradio Player (auch Basic.) herunter geladen, installiert, aber jetzt kommt mein problem, ich möchte diesen...

  4. Test Drive Unlimited Radio Problem: Hallo alle zusammen ich hab vom kumpel gehört das man seine eigene musik in TDU abspiel kann indem man seine musik die man haben möchte einfach in...

  5. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...