Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RAM Sperre

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    RAM Sperre

    Hallo!

    Habe gelesen, dass man die 3,25 RAM Sperre beim Windows 7 32 bit durch einen Patch umgehen kann.

    Habe mich erkundigt, habe aber Angst durch einen verseuchten Patch mir was einzufangen.

    Hat jemand vielleicht Erfahrung bei sowas?

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    RAM Sperre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: RAM Sperre

    Diesen Patch gibt es zwar, allerdings wird dir der Großteil der Leute, genauso wie ich, zu einer 64-bit Installation raten.


Ähnliche Themen


  1. PS3 Account Sperre: Hi, Mein Account wurde vor 7 Tagen gesperrt :D:D:D Hab darauf ne Mail bekommen wo es hieß bla bla bla Grund der Sperrung etc. so und da hieß es die...

  2. Sperre im Chat: Hey, ich habe eine etwas umfangreichere Frage bezüglich eines Chattes. In jenem Chat bin ich schon seit ein paar Monaten verteten und neige...

  3. YouTube Sperre: NAchdem ja jetz manche musikvids auf youtube gespert worden sind und auf meinem pc die meldung kam das das video nicht aus meinem land erreichbar...