Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    RealTek Soundtreiber gesucht...

    Hallo Leute,

    ich habe ein problem, ich habe nur für Windows Vista den Soundtreiber RealTek, diesen wo man den Soundausgabe mit Bass und Raum bearbeiten kann, problem jetzt habe ich das neue Windows 7 Homepremium Paket installiert, aber dieser Treiber installiert sich, aber er hat dort eine Fehlermeldung, und deshalb frage ich euch, gibt es einen RealTek Soundtreiber auch für Windows 7, und als Vollversion downloadbar, Freeware und das dieser auch lang hält, weil ich möchte meine alte Soundregler haben, ich habe auch eine Medion Soundbuxe eine Art Homecinema für PC. halt alles von Aldi PC., aber jetzt auch von Vista auf Windows 7 aufgemotzt, find ich supi wenn ihr mir sofort eine Antwort schicken könnt, und ein paar Links wo man diesen RealTek Soundtreiber für Windows 7 Homepremium Paket downloaden kann for free.

    Danke,

    Euer Zombie1982!


  2. Anzeige

    RealTek Soundtreiber gesucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: RealTek Soundtreiber gesucht...

    Erste Anlaufstelle bei Treibern ist für mich immer die Homepage des Herstellers, in diesem Fall Realtek --> Let me google that for you

    Handelt es sich um ein Notebook findet man die Treiber oft auf der Homepage des Notebook-Herstellers.

    Welche Fehlermeldung kommt denn überhaupt? Ist zumindest recht ungewöhnlich, dass der Vista-Treiber nicht unter 7 läuft...

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: RealTek Soundtreiber gesucht...

    Hallo
    lass mal den treiber unter dem geträtemanager suchen. oder sieh mal unter den zus. windows updates nach. bei mir wurde der win 7 treiber -den gibt es- dort zwecks download bereitgestellt.
    es hilft Dir zwar wenig. aber wenn man z.b. vista in win 7 ändert ist es ungemein wichtig den ordner driver unter windows system 32 extern zu sichern. denn in diesem werden die vista treiber durch win 7 erkannt und zunächst auch ggf. installiert.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: RealTek Soundtreiber gesucht...

    Handelt es sich um einen Realtek HD Audio Chip samt HD Audio-Manager? Der ist jedenfalls sehr verbreitet, ich hab dem sowohl auf dem Desktop als auch auf zwei Laptops hier. Etwas unterschiedliche Versionen, aber die benutzen eigentlich alle einen Einheitstreiber. Den kannst du dir für Windows 7 kostenlos herunterladen.

    Download

    Musst halt die Windows 7 oder Windows 7 64Bit Treiber nehmen, je nachdem ob du die 32Bit oder 64Bit Version von Windows 7 hast.

  6. #5
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: RealTek Soundtreiber gesucht...

    Danke!

    DerZombie1982!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Soundtreiber: Hi Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - WinXP 32. Hab den passenden Audiotreiber von Realtek runter geladen - mehrmals. Ebenso mehrmals installiert...

  2. WinXP Soundtreiber?!: Hey leute, ich suche mal wieder einen Soundtreiber -.- Diesmal für einen Alten PC ^^ brauche diesen als 2PC für Teamspeak sprich da wird nur...

  3. Suche soundtreiber: Hi Leute! Ich bin total am verzweifeln, ich suche jetz schon 2 stunden nach diesem besch****nen soundtreiber aber find ihn nirgendswo, nur für...

  4. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...

  5. Brauche Soundtreiber: Heyho ich brauche nen Soundtreiber für ein Motherboard von ASROCK AGP8X ich find über google.de /com überhaupt nix und asrock.com bietet mir...