Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hans88 hans88 ist offline

    Frage Samsung Festplatte 500GB kann nicht unter PC mit win 7 erkannt?

    Hallo, zusammen,
    Samsung Festplatte wird unter meinem PC mit Windows 7 32bit nicht erkannt!bitte um eure Hilfe!

    Wenn ich eine Verbindung per FTP mit der PS3 aufbaue und die Festplatte an die PS3 anschließe kann ich zumindest sehen was auf der Festplatte drauf ist. aber verändernoder formatieren kann ich darüber natürlich nicht . Wie ist die Festplatte überhaupt formatiert worden ....wissen sie das ? PS3 erkennt ja nur ext (Linux) oder FAT32 (Win).Habe aber auch versucht durch ein Programm was Linux dateien Sichtbar macht die Festplatte auszulesen ......geht nicht also auch kein ext.*

    Hilfe. Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Frage Samsung Festplatte 500GB kann nicht unter PC mit win 7 erkannt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Samsung Festplatte 500GB kann nicht unter PC mit win 7 erkannt?

    Standardmaessig ist so eine externe Festplatte FAT32 formatiert, aber es gibt auch schon NTFS Festplatten ! Welche externe Festplatte ist es denn genau ?? Standardmaessig sollten dafuer eigentlich Treiber auf Win 7 vorinstalliert sein ! Du kannst versuchen diese noch einmal an deinem PC anzuschliessen und dann auf Start -> Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> (Geraete & Drucker) Geraet hinzufuegen ... und versuchen es manuell zu erfassen ! Andere Moeglichkeit : Computer (Arbeitsplatz) -> rechtsklick -> Eigenschaften -> (oben Links) Geraetemanager -> muesste ein Geraet mit ! Zeichen stehen ! Und dann darauf klicken und Treiber installieren auswaehlen !!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Samsung Festplatte 500GB kann nicht unter PC mit win 7 erkannt?

    Hallo hans88,

    "nicht erkannt" ist so ein weiter Begriff.
    Die erste Frage lautet: Siehst Du die Platte in der Datenträgerverwaltung von Windows 7 (die findest Du in der Systemsteuerung, Verwaltung, Festplattenpartitionen einrichten).
    Eine Platte muss initialisiert und formatiert sein, bevor Windows darauf zugreifen kann.

    Wenn Du die Platte nicht in der Datenträgerverwaltung siehst, ist die Platte kaputt. Falls diese dort angezeigt wird: Initialisieren und Formatieren.
    Aber Achtung: Danach ist natürlich alles weg, was eventuell mal drauf war.

    Viel Glück!

  5. #4
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

    AW: Samsung Festplatte 500GB kann nicht unter PC mit win 7 erkannt?

    google nach treibern fragen, installieren
    else samsung anrufen
    last zurückgeben

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Samsung Story Externe Festplatte wird vom Pc nicht erkannt ???: Hallo liebe Forumla community. Ich habe ein probleme mit der externen festplatte Samsung Story 1500. Und zwar wird es vom PC nicht erkannt das heißt...

  3. Externe Festplatte wird unter Vista nur kurz erkannt: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiß einfach nicht was ich noch tun kann. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook...

  4. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...

  5. Externe Festplatte unter Vista nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab schon ein Problem: Hab mir vor einigen Tagen eine externe Platte gekauft (Western Digital 500 GB). Als...