Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!

    Hallo,

    hoffe ihr könnt mir helfen:

    Habe einen BenQ Widescreen Monitor (1920x1080 Pixel), eine nVidia geForce 8600GS und Win 7 HP 64Bit!

    Nun will ich ein (bzw. Mehrere) Spiele auf niedrigerer Auflösung spielen, da das SPiel schon älter ist und noch kein 16:9 unterstützt!

    Ich finde in meinem GraKa-Treiber diese Einstellung nicht, die in Google so oft erwähnt wird

    Würde jedoch gerne auf das "verzerrte Bild" verzichten und von meinem großem Monitor ein Stück abgeben!

    Aso und vlt. ist es noch Wichtig: Ich bin per DVI verbunden


    Keine_Ahnung

  2. Anzeige

    "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!

    Das muss afaik der Bildschirm machen, die Grafikkarte rechnet einfach.

  4. #3
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!

    http://images.readmore.de/img/contentgfx/9519.jpg

    Das hier sieht nur so aus als würds auch über den GraKa Treiber gehn aber ich find die Option nich

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!

    Wenn du willst, dass das Bild auf der Originalauflösung bleibt und nicht auf die Größe des Monitors "hochgezogen" wird, dann musst du in dem Bild oben prinzipiell einfach auf "Keine Skalierung" stellen. Wozu wäre die Option sonst da?

Ähnliche Themen


  1. Biete Steam Keys aus "Never Settle" Aktion von XFX-Graka: Hey Forum! Ich hab' vor ner Woche meinen Rechner mit ner neuen XFX-Graka aufgerüstet, bei der son Aktionszettel dabei war mit Steam Keys für...

  2. "Schwedenrand" bei nVidia GraKa - BenQ Screen - Windows 7 Home Premium 64 Bit?!:

  3. Der 'V-Screen' ermöglicht "echtes" 3D-Feeling: Der 'V-Screen' soll noch im Winter erscheinen. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2023.jpg Quelle: PSP.de

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. "GAMES aktuell" & "Screen Fun": Habe euch mal das Wichtigste aus diesen neuen Zeitschriften abgescannt. Kann dann jeder selbst für sich entscheiden, ob er die Zeitschriften kaufen...