Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sinaki Sinaki ist offline

    Frage Seit kurzem "Lagt" mein PC überall

    Hallo

    ich hab ein Problem dass sich einfach nicht in den Griff bekommen will

    mein System

    Inten Core 2 Duo e6750 2.66 Ghz
    4 GB Ram
    Win 7 64 Bit
    Grafikkarte GTX 460 Top
    Board Asus P5B
    Internet: Cablecom (Schweiz) 25000er Leitung
    Netzteil mit 850 Watt

    Also alles in Allem keine allzu schlechte Maschine, auch wenn sie natürlich besser sein könnte ^^

    Mein Problem zeigte sich so:

    Alles lief bis vor gut 2 Monaten Problemlos.
    Plötzlich fing mein PC an bei Battlefield Bad Company 2 an zu laggen. Nun gut, kann vorkommen, kein Problem. Aber dann plötzlich nerfte es richtig und das Spiel war unspielbar. Auch CoD BO laggt plötzlich.

    Gut: Ich wollte mein System eh mal auf 64Bit neuinstallieren und hab das dann auch getan. Keine Besserung -.- Genau das selbe Problem

    Das Problem zeigt sich vorlgendermassen:
    Das Spiel an sich läuft offline einwandfrei auf Max Einstellungen.
    Sobald ich aber online gehe, kriege ich Grafiklags. Am einfachsten zu beschreiben ist es wenn ich sage, vom linken unteren Bildschirmrand (24 Zoll/ 16:10) bis nach rechts oben (um das spiel zu beenden) kann es schon gut und gerne mal 10 - 20 Sekunden dauern...

    Die Maus laggt nach oben um es kurz zu sagen.
    Sobald ich das Spiel beende und nicht mehr online bin (Aber noch im Spiel drinnen, Hauptmenu) läuft alles wieder einwandfrei.

    Heute ist mir aufgefallen wenn ich zb. 5 Youtube- Fenster aufhabe, diese Lags auch ausserhalb von Games zu spüren sind. Wohl gemerkt..ich hatte früher bis zu 8 - 10 Youtube Fenster gleichzeitig offen. Klar laggten da teilweise die Videos..aber die Maus lies sich problemlos bewegen.
    Das ist jetzt nicht mehr der Fall

    DMein Rechner ist neu aufgesetzt und nicht mal Notron 360 ist drauf. Also nur die Frischinstallation, 2, 3 Games und Photoshop elements....das wars dann auch schon

    Die Grafikkarte wurde vor kurzem ersetzt, da ich Anfangs von der GaKa ausging und so oder so mal ne neue brauchte.

    Das komische an der Sache ist, dass nach dem Einbau der neuen Graka, für einen abend ALLES Perfekt lief. Onlinegaming auf Max einstellungen und das völlig Lagfrei.

    Heute...3 Tage später...LAGs

    Hat da jemand vieleicht ne Idee?
    Die Hardware sollte ja kein Thema sein oder?

    Danke Euch im Voraus für jeden Tip den ich kriege

    Frohe Festtage und cya

    Greez

    SiN

  2. Anzeige

    Frage Seit kurzem "Lagt" mein PC überall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    seeber

    AW: Seit kurzem "Lagt" mein PC überall

    solange es offline normal läuft, liegt es nicht an Hardware. Ich vermute irgendwas stimmt mit den Servern nicht.

Ähnliche Themen


  1. "Blacklist" hier Bitte, nur die ID´s Posten von denen die es betrifft mit KURZEM Grund: In anderren Foren geht das auch ganz gut, bekommen wir hier, bei Forumla auch hin ;) In dieser Form bitte versuchen. Kevin_munich #Ranker...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  5. Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschäden: Haaallöle.... OMG! Ich konnte es zuerst selber nicht glauben, als ich diese Seite gefunden habe! Die meinen doch im Ernst, dass die heutige...