Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    AW: Seit Win7 nur noch 2-3 mbit/sek

    Ha jez mal ein paar Tests geemacht.
    Da stimmt doch was nicht





  2. Anzeige

    AW: Seit Win7 nur noch 2-3 mbit/sek

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Seit Win7 nur noch 2-3 mbit/sek

    Wie billsux ja bereits schon geschrieben hat, kann man diese Speedtest ziemlich knicken...

    Sieht aber nach einem Arcor Problem aus...

  4. #23
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    AW: Seit Win7 nur noch 2-3 mbit/sek

    Jetzt hab ich des Rätsels Lösung.
    Ich habe AntiVir Premium auf meinem PC.
    Ohne eingeschalteten WebGuard:


    Mit eingeschaltetem WebGuard:

    Toll,20 Euro für nen Schei... ausgegeben.

  5. #24
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Seit Win7 nur noch 2-3 mbit/sek

    Öhm...

    Dabei ist Antivir nach den mir bekannten Testberichten der schnellste Scanner...
    Welche CPU hast Du denn dahinter? Vielleicht sollte man diese dringend aufrüsten..

  6. #25
    Eukalyptusbaum Eukalyptusbaum ist offline

    AW: Seit Win7 nur noch 2-3 mbit/sek

    Intel Core 2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Youtube Videos extrem langsam seit Win7: Hi, ich habe mir vor ca. 3 Wochen Windows 7 installiert. Bin auch im großen und ganzem relativ zu frieden und hatte keine Probleme beim Umstieg von...

  2. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  3. Switch mit 100 MBit/s oder 1000 MBit/s ???: hab da mal eine frage: und zwar will ich mir einen switch zulegen zum zocken und um 3 computer in ein netzwerk zusammen zu schliessen... jetzt...

  4. Welche W-Lan Karte mit 125 Mbit ??: Hallo, wie gesagt möchte ich mir ne wlan karte kaufen, aber ich kenn mich in dem bereich kaum aus.... :p es sollt halt ne 125 mbit karte sein mit...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p