Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Service Pack 1 Problem...

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Service Pack 1... wollte es heute installieren aber da der Laptop nach einer Stunde immernoch nicht starten wollte sondern immer Phase 3 von 3 da stand hab ich den Laptop ausgemacht.. seit dem startet er nicht mehr sonder ich bekommen nach "Willkommen" nur einen schwarzen Bildschirm mit meiner Maus... in den Abgesicherten Modes komme ich dagegen Problemlos rein... was kann ich machen zum reparieren?

  2. Anzeige

    Service Pack 1 Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Service Pack 1 Problem...

    Das installieren kann schon ein paar Stündchen dauern.
    Du könntest jetzt höchstens im abgesicherten Modus den letzten Wiederherstellungspunkt zurückholen.
    Wenn das nicht klappt: Neuinstallation.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Service Pack 1 Problem...

    bei windows stand aber es dauert ca. 30 min.. und ich habe 45 gewartet... und ich habe keinen wiederherstellungspunkt

  5. #4
    dragonslayer

    AW: Service Pack 1 Problem...

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit dem Windows 7 Service Pack 1... wollte es heute installieren aber da der Laptop nach einer Stunde immernoch nicht starten wollte sondern immer Phase 3 von 3 da stand hab ich den Laptop ausgemacht.. seit dem startet er nicht mehr sonder ich bekommen nach "Willkommen" nur einen schwarzen Bildschirm mit meiner Maus... in den Abgesicherten Modes komme ich dagegen Problemlos rein... was kann ich machen zum reparieren?
    Von W2K und XP kenne ich das sogenannte Rollup. Das heißt, das Ganze müsste rückgängig gemacht werden. Am besten schaust Du mal unter den installierten Programmen nach, ob das SP 1 dort eingetragen ist und ob es sich deinstallieren lässt, wenn du im "Abgesicherten" bist. Woher hast Du das SP 1 eigentlich? Ich hoffe doch, das Du das Original von MS bekommen hast und nicht irgendeinen Schrott, der woanders angeboten wurde.

  6. #5
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Service Pack 1 Problem...

    das sp1 wurde automatisch von windows heruntergeladen..

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen Service Pack 1: Hallo zusammen Microsoft hat seit dem letzten Dienstag (22.02.2011) das Service Pack 1 für Endkunden freigegeben. Ich habe die Installation nun an...

  2. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...

  3. Service Pack 1 deinstallieren: hi seitdem ich gestern das service pack 1 für vista installiert habe treten nur fehler auf wenn ich in msn die mails nachgucken will öffnet er...

  4. Problem mit Vista und Service Pack: Hy habe ne frage an euch und die Lautet: Habé Vista Ultimate und beim Starten laufen von links nach rechts Striche wie bei XP . und das Problem...

  5. vista service pack 1 rc: hy leute ist es emphelens wert das das service pack 1 rc für vista zu instalieren. gibt es danach vielleicht probleme danach weil es nicht die finale...