Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    Ausrufezeichen Sims 3 auf windows 7 und auf xp

    ich habe endlich sims3 mit dem reiseabenteuer!
    auf dem windows xp funktionierte er bestens!
    doch jetzt habe ich den 7er,und das fenster sims3 schließt sich jede 5 minuten...WENN ich spiele....
    Das heißt wenn ich es minimiere schließt es sich nicht alle fünf minuten!!!

    das ist blöd,wenn ich nicht gespeichert habe...

    Bitte...ich brauche Antworten/hilfe...denn ich will das spiel unbedingt spielen!!!

    Danke,
    Rose Song

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sims 3 auf windows 7 und auf xp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Sims 3 auf windows 7 und auf xp

    Moin,

    vielleicht hilft dir das weiter:
    Das große Sims 3 Forum von und für Fans - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sims 3 stürzt andauernd ab

    Ansonsten hast du die neusten Grafiktreiber drauf?

    Es kann auch zur Schwierigkeiten kommen, wenn man eigene Musik, Bilder etc. im Spiel verwendet, die zu hochauflösend, zu groß etc. sind, also nicht den Angaben entsprechen...

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline

    AW: Sims 3 auf windows 7 und auf xp

    Ich benutze nicht eigene bilder/Musik...etc....
    grafiktreiber?

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Sims 3 auf windows 7 und auf xp

    Zitat LadyRosevanSong Beitrag anzeigen
    Ich benutze nicht eigene bilder/Musik...etc....
    grafiktreiber?
    Der Link hat leider nicht geholfen?

    Jo, ein Betriebssystem also Windows 7 benötigt zum Ansprechen der von der Grafikkarte zur verfügungsgestellte Funktionen ein Programm (Treiber), um diese auch Nutzen zu können. Standardmäßige Grafiktreiber können zwar den regulieren Desktopbetrieb betreiben, allerdings nicht jede Funktion benutzen, so dass es zu Leistungseinbüßen kommen kann.

    Falls du mir deine Grafikkarte und dein Betriebssystem also Windows 7 32 Bit oder Windows 7 64 Bit mitteilst, kann ich dir den entsprechenden Link zur Grafikkartentreiber geben.

    Auch wichtig ist der Chipsatztreiber, findest du beim Mainboard-Hersteller.

    EA gibt übrigens für 64 Bit - Betriebssystemen kein Support, da die Spiele regulär für 32 Bit entwickelt werden, weil sie ja keine 64-Bit Betriebssysteme besitzen, so der Kundendienst. Bei Vista hatte ich auch das Problem, dass es ständig abstürzt, bei Windows 7 allerdings nicht (auch 64 Bit)...

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Sims 3 auf windows 7 und auf xp

    Führ Sims 3 mal im KOmpatibilitätsmodus "Windows XP SP3" aus.
    Rechtsklick auf die .exe von Sims -> Eigenschaften -> Kompatibilität ->Programm im KOmpatibilitätsmodus ausführen aktivieren -> Win XP SP3 aktivieren

  7. #6
    LadyRosevanSong LadyRosevanSong ist offline
    wow....ich glaub damit könnte es funktionieren...Danke an alle,wart eine große Hilfe...

    P.s. : der link hat nicht geholfen,und von den sachen mit dem grafiktreibern und chipkarte usw...schwirt mir nur der Kopf...Ich bin leider kein Computerexperte...habe von sowas keine Ahnung.

    Dieses Forum ist echt klasse,
    Rose

    MANN!!! Es ist VIEL schlimmer geworden!Ich habe den tipp von Don Promillo gemacht!Und es löst sich jetzt jede 5 Minuten auf!Also,als es sich jed 15-30 Minuten auflöste,war es nicht soo schlimm....aber jetzt jede 5 minuten?Da kann ich nix machen!
    Ist es etwas zu viel verlangt,wenn ich meinen Spaß haben will?
    Och, Rose

    DAS ist ja KOMISCH!
    Ich bin im Spiel umgezogen....also sim zieht ins andere haus und das spiel löst sich nicht mehr so auf....

Ähnliche Themen


  1. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  2. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  3. Sims 2 und Windows Vista: Hallo zusamm!! Ich habe eine große Bitte und zwar müsst ihr mir ganz schnell sagen ob Sims 2 unter der Grafikkarte ATI Radeon X1100 einwandfrei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?