Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gammax gammax ist offline

    Software für Einkommenssteuererklärung 2012

    Hallo,

    ich habe folgende Seite gefunden, wo eine Software zur Einkommenssteuererklärung verlost wird. Wenig Teilnehmer, hohe Gewinnchancen.
    Taugt die Software was?

    Produkttest & Verlosung - Steuersparerklärung 2013 > Allgemein

  2. Anzeige

    Software für Einkommenssteuererklärung 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Software für Einkommenssteuererklärung 2012

    Zitat gammax Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe folgende Seite gefunden, wo eine Software zur Einkommenssteuererklärung verlost wird. Wenig Teilnehmer, hohe Gewinnchancen.
    Taugt die Software was?
    Du musst es doch wissen, schließlich ist es dein Blog und dein Gewinnspiel . . .

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Software für Einkommenssteuererklärung 2012

    Zitat gammax Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe folgende Seite gefunden, wo eine Software zur Einkommenssteuererklärung verlost wird. Wenig Teilnehmer, hohe Gewinnchancen.
    Taugt die Software was?

    Produkttest & Verlosung - Steuersparerklärung 2013 > Allgemein
    Hallo
    für den "ottonormal" verbraucher wird sie bestimmt ausreichen. ausserdem gibt es viele steuerprogramme z.b bei aldi. oder in kürze bei elsner findest du das formular zwecks download.
    wenn Du allerdings eine grosse hilfe benötigst, solltest Du schon z.b. zu. wiso oder lexmark greifen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Software: Kann man die wii software die 0 points kostet einfach so kostenlos runterladen oder ist da ein hacken dran? Kann ich dan all die verschiedenen...

  3. DVD software: hi @ all, ich hab vor kurzem DVD laufwerke geschenkt gekriegt kann aber keine DVDs abspielen. immer wenn ich die DVD abspielen will wird der visual...

  4. PS3 Software usw...: Hallihalloooo... Ich hab jetzt ne ps3 gekauft und möchte mal gerne wissen was ich an der PS3 so verändern kann...unter anderem Linux,"Desktop"...

  5. Software: He Leute ich bin bis jetzt immer so zur Software gekommen Start-->Systemsteuerung-->Software Aber jetzt wollte ich ein Virus Programm, entfernen...