Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Speicherdaten/Sicherungskopie

    Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel THE WITCHER 2 ASSASSINS OF KINGS auf PC bei Saturn gekauft.

    Jetzt muss ich leider mein Windows7 komplett Neu Installieren.Bin schon recht weit mit THE WITCHER 2 und möchte ungern von vorne beginnen.Gibts eine möglichkeit eine Sicherungskopie zu erstellen?auf PS3 bespielielsweise geht das ja bei
    einigen Games.


    Habs mal mit StarCraft2 und Battlefield 3 versucht da hatte ich die Speicherddaten auf meine Externe 400GB Festplatte gespeichert doch es hat nicht geklappt.




    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Speicherdaten/Sicherungskopie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Speicherdaten/Sicherungskopie

    Schau mal hier Anfragen und Antworten zu den Savegames nach. Hier wurden ständig Spielstände hin und her geschoben. Es ist auch keine kurze Anleitung dabei - ich habe aber nicht explizit nach BS etc. nachgesehen, aber diese Seite hat mir vor ein paar Jahren bei genau dem gleichen Problem geholfen.

    Viel Glück

Ähnliche Themen


  1. Sicherungskopie will nicht funktionieren!: Habe mal eine Frage, ich hoffe heir kann mir jemand helfen. Ich habe eine WII der ersten Generation und habe mir diese auf mit einem Chip umbauen...

  2. sicherungskopie übertragen zur wii: hallo, ich hab mal von wiisports ein sicherungskopie auf pc nun wollte ich diese auf der wii spielen. hab auch den wiikey drin. welche...

  3. Wiikey und Sicherungskopie: Guten Tag, habe heute meine umgebaute Wii wiiderbekommen, also direkt eine Sicherungskopie vom Programm gemacht mit Rawdump und dann mit nero...

  4. Sicherungskopie Etiketten: Hallo PS2-Fans! :rolleyes: Jetzt habe ich nun seit einigen Jahren eine PS2 und da hat sich einiges an Spielen angesammelt. Meine kleinen...

  5. Spiel zu groß für Sicherungskopie: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem GT4 gekauft und möchte eine Sicherungskopie anlegen. Leider ist das Spiel lt. Nero und anderer Programme...