Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sabine4 Sabine4 ist offline
    Avatar von Sabine4

    Speicherplatz voll

    Hey!

    Also ich habe mein Win Vista zu Win 7 geupgraded, also so, dass alle Dateien und wichtige Dokumente bestehen bleiben. Nur hab ich jetzt das Problem, dass meine Festplatte (Recover) plötzlich voll ist. Ich weiß nicht warum, kam auf einmal diese Fehlermeldung. So nun meine Frage: Kann ich die Ordner einfach so löschen? Ich habe hier GHS-Dateien (ich weiß leider nicht was das ist) ,die 700 MB beanspruchen, mit den Namen FACT001.GHS bist FACT009.GHS. Brauch ich diese?
    Im Ordner "Treiber" sind zwei Ordner. Einer mit dem Namen "Windows Vista" und einer mit dem Namen "Windows XP". In den beiden Ordnern sind ein und dieselben Ordner enthalten, mit dem gleichen Inhalt. Kann ich die ohne Probleme löschen?

    Danke schonmal für die Hilfe!

    Eure Sabine

  2. Anzeige

    Speicherplatz voll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Speicherplatz voll

    Meinzt du damit, dazz durch die Updates die du machzt, auch die Recory Daten größer werden?

    Also die FACTXXXX.GHS würde ich lieber nicht löschen ^^

    Waz genau ist den in der "anderen" Festplatte, wo auch die Recory ist? Vielleicht wurden da auch andere Daten (von dir, oder anderen die den Computer benutzen) gespeichert.

    Naja, wenn du nicht gerade eine der CDs (beispiel) verlegt hast, oder nicht viel Ahnung von den Treibern hast, dann würde ich sie noch nicht löschen. (Die meisten kann ja man NORMALERWEISE (!) löschen, da man sie neu installieren kann)

    Bäruchte(n) auch bitte merh Angaben :P waz genau ist den allez auf der Festplatte der Recory? In welchen Ordner sind z.B. diese .GHS Daten

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Speicherplatz voll

    @Sahna: Dein Text ist kaum lesbar, weil du z statt s schreibst und es noch ein paar Rechtschreibefehler hat...

    @Sabine4: Schau mal nach ob eventuell eine Backup erstellt worden ist. Bei mir war das Backup 270 GB gross, das hat fast alles weggefressen.

  5. #4
    Sabine4 Sabine4 ist offline
    Avatar von Sabine4

    AW: Speicherplatz voll

    Hey!

    Also, ein Backup Ordner wurde nicht erstellt.
    In den Treiber Ordnern ist "Intel Chpset", "Intel Matrix Storage Manager", "Realtek Sound", "NVIDIA VGA", "Intel LAN" "Intel F6 Floppy Ulity". Wie gesagt, im Treiber Ordner sind die Ordner "Windows XP" und "Windows Vista" wo diese ganzen Ordner untergeordnet sind. Also wie es aussieht hab ich die doppelt.

    MfG

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Speicherplatz voll

    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich von den Treibern keine Ahnung habe und ich nicht will das du was falsches machst. Wenn dir hier sonst niemand helfen kann würde ich dir folgendes Forum empfehlen: Windows 7 Forum

  7. #6
    Sabine4 Sabine4 ist offline
    Avatar von Sabine4

    AW: Speicherplatz voll

    Danke, ich warte wohl noch bis morgen, wenn sich hier keiner meldet werde ich mich wohl dort anmelden!

  8. #7
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Speicherplatz voll

    ich versteh dich nicht ganz.

    wie genau meinzt du daz nun mit dem Speicherplatz voll?

    Die Recovery ist da, um Windows 7 wiederherzustellen, wenn du den PC z.B. neu machst.

    Du kannzt beruhigt allez, waz nicht damit zu tun hat, löschen.

    Wenn du nicht viel Ahnung von deinen Treibern hast, würd ich dort noch nicht löschen. Wenn du noch sämtliche CDs hast wo die drauf sind, solltest du keine Angst haben. Zu einem da man die meisten (ich will nicht sagen, ALLE!) wieder runterladen.

    PS: Für alle die es ja so intressiert. Das mti dem "S zu Z" ist ein Test. Und ich sammle gute Resultate

    xD hehe wieso beschwert euch nicth über die die KEINE Perfekte Deutsche Rechtschreiben haben? Hat nichts damit zu tun, aber wollte ich mal gerne so reinwerfen.

Ähnliche Themen


  1. Fast alles gelöscht, aber immernoch Speicherplatz voll: Hi Leute..... Zuerst wollte ich sagen dass ich mich mit PC´s nicht gut auskenne, daher verzeiht mir meine Ahnunglosigkeit ^^ Ich hatte vor...

  2. Speicherplatz: Hey leute ich hab jetzt eine 1GB Karte und da steht aber bei spiele nur 956 warum denn?? weiß jemand wie ich genau 1 GB grig PlaystationKING

  3. Speicherplatz: Hi. habe gerade eine ps3 mit grand theft auto 4 geholt. um gta 4 spielen zu können musste ich meine systemsoftware upgraden. Bei mir stheht, dass...

  4. Speicherplatz?: hallo? bin am verzweifeln...da es nur 1 speicherplatz gibt und ich schon knapp 5 stunden gespielt hab hab ich keine lust bei 0 anzufangen!...

  5. Speicherplatz der Wii: Hab das Thema zwar gesucht aber nichts gefunden: Weiß jemand (Vorsicht Wortwitz) wiiviele Blöcke auf einer leeren Wii frei sind? Und wiiviele GB...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fact001.ghs