Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    Spiele-Launcher blockiert

    Ich habe folgendes Problem.

    Bei mir funktioniert weder League of Legends, noch Star Wars: The Old Republic, was ich heute zum allerersten mal anspielen wollte. In beiden Fällen starte ich den launcher und es kommt ein "nicht spezifizierbares Problem".

    Selbst wenn ich mein Antivirussystem deaktiviere: Also sowohl Avira als auch das Windowseigene, ändert sich nix am ganzen. Das finde ich merkwürdig. Darum möchte ich wissen ob jemand weiß, was sonst so zu einer Blockierung dieses programms führen könnte.

  2. Anzeige

    Spiele-Launcher blockiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Spiele-Launcher blockiert

    Kann vieles sein. Hast du einen Screenshot von der/den Fehlermeldung(en)?

    Welches Betriebssystem (gehe mal wegen dem Forum von Windows 7 aus - welche Edition? 32- oder 64-Bit?)? Welche Hardware?

    Mehr Infos^^

  4. #3
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Spiele-Launcher blockiert

    Screenshots kommen gleich:

    Habe Windows 7 64 Bit.
    Prozessor: AMD 4300
    Grafikkarte: EVGA GTX660

  5. #4
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Spiele-Launcher blockiert

    Spiele-Launcher blockiertSpiele-Launcher blockiert

    Das sind die beiden Fehler :/

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Spiele-Launcher blockiert

    Kannst du bei LoL wenn du auf "Berichte senden" klickst irgendeinen Log sehen? Wenn ja, posten.

  7. #6
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Spiele-Launcher blockiert

    Spiele-Launcher blockiert

    joa das kam jetzt. ich klcike auf nix. aber wahrscheinlich auf: send error report klicken?

  8. #7
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Spiele-Launcher blockiert

    Klick mal unten rechts auf "View Report Details..." und schau, was da steht (poste Text und/oder Screenshot).

  9. #8
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Spiele-Launcher blockiert

    Spiele-Launcher blockiert

  10. #9
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Spiele-Launcher blockiert

    Kannst du die 4 Dateien von der Liste unten mal hochladen (Pfad steht ja dabei)?

    EDIT: Okay, habe die Logs per PN bekommen^^ Kannst du den LoL-Launcher mal testweise als Administrator starten (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen)? Sieht mir nach kaputten/falsch gesetzten Berechtigungen im Dateisystem aus. Sollte das nicht funktionieren, müssen die Rechte neu gesetzt werden (sonst auch^^ aber teste erstmal).

  11. #10
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: Spiele-Launcher blockiert

    funktioniert tatsächlich wieder. Danke schon mal dafür.
    Hab jetzt auch mal das gleiche mit Star Wars versucht, funktioniert leider nicht.
    Aber ok das reicht mir fürs erste.
    Habe eh nur bis Montag zeit was zu zocken das sollte schon reichen haha
    vielen lieben Dank nochmal!

  12. #11
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Ja, melde dich wenn ich dir bei SW helfen soll^^

Ähnliche Themen


  1. Java blockiert o2 Speedcheck !?: Hallo Leute, muss dringend einen neuen Vertrag für DSL und Telefon abschließen, da mein jetziger nächste Woche endet. Möchte zu o2 gehen aber der...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Google blockiert Zugriff: http://file1.npage.de/001473/25/bilder/bild_1.png Was sagt ihr dazu? Das kommt, wenn ich mich bei Google einloggen will. Was soll das? Mein PC ist...

  4. Adobe blockiert alles: Hallo, brauche dringend eure hilfe. keine ahnung was los ist, auf alles was exe betrifft, ist das adobe symbol und nichts startet. Kommt bei allen...

  5. ACHTUNG: Blockiert.com MSN-Wurm: ACHTUNG: Nehmt ja keine WinRar-Dateien an, denen ein englischer Text vorausgeht! Das ist ein Virus! Und für alle die jemals bei blockiert.com...