Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    Sprache ändern - Windows 7

    Hallo,

    ich hab auf mein Netbook Windows 7 Home Premium.

    Ich habe die Sprache immer mit Vistalizator auf Italienisch geändert.

    Ich hab "Internal" Installation gewählt, geht langsamer als Express, ist aber besser da es von Windows Update aktualisiert wird.

    Hat immer geklappt.

    Heute hab ich Win7 neuinstalliert, und wollte die Sprache wieder ändern.
    Ich wähl "Internal" aus, und bei ca. 3/4 kommt eine Fehlermeldung. Express Installation geht, aber dann sind nicht alle Stellen "übersetzt" (wie zB. Treiber werden gesucht und installiert).
    Bei Internal schon. Aber es klappt nicht. Auch nicht im Abgesicherten Modus.

    Es hat immer funktioniert, mit dem gleichen Programm und dem gleichen MUI.

    Das ko*zt mich echt an.

    Danke


    EDIT: Hab Win neuinstalliert und hat geklappt !

  2. Anzeige

    Sprache ändern - Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - Sprache ändern: Hallo, ich habe gestern Windows 7 installiert, und bei der Installation ausversehen die Sprache "Englisch" ausgewählt. Ich hab gedacht macht nichts,...

  2. CoD (Digitale Version) Sprache ändern möglich?: Hallo liebe Community ich habe gestern zum ersten mal ein Spiel via xBox Live MP gedownloaded. Da ich derzeit jedoch in Italien lebe und somit...

  3. Downgrade um die Sprache zu ändern: Hallo, ich möchte ein Downgrade durchführen um die Sprache zu ändern. Es wird hier ja überall davon abgeraten... Gibt es denn eine andere...

  4. Windows Mobile Sprache ändern ?: Hallo, ich habe heute ein gebrauchten HP iPAQ 214 Windows Mobile 6 mit einem französischen Sprachpaket erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ob...

  5. Sprache ändern: Hallo! Ich versuche schon sehr lange herauszufinden, wie man die Systemsprache von Deutsch auf Englisch ändert! Leider bin ich aus Google und Co....