Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    STALKER und Windows 7

    Moin,
    Habe mir vorhin mal wieder STALKER auf meine Windows 7 Partition (Professional x86) geklatscht.
    Was mir aufgefallen ist, dass es extrem ruckt, wenn ich z.B. in die Richtung des Anfangdorfs schaue (wenn ich aus dem Händlerbunker komme). Drehe ich mich um, läuft es flüssig.
    Sogar mit minimalen Details dasselbe Phänomen.

    An meinem PC kann es nicht liegen, da STALKER mit mittleren - hohen Details auf der XP Partition läuft wie geschnitten Brot.
    Kompatibilitätsmodus geht auch nicht, da wird das Level nicht geladen, sprich er hängt sich mitten im Laden auf.

    Hab ich wirklich ein Programm gefunden, welches nicht kompatibel zu Windows 7 ist?

  2. Anzeige

    STALKER und Windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unlight Unlight ist offline
    Avatar von Unlight

    AW: STALKER und Windows 7

    Versuch mal Testweise die Dynamischen Lichter für STALKER aus zu machen, das klingt bitter, aber es war die einzige Möglichkeit Stalker jemals bei mir flüssig laufen zu lassen, ich hab ja echt keinen schlechten PC, aber Stalker ist nunmal unheimlich schlecht Programmiert.

Ähnliche Themen


  1. Stalker Online (MMO): Wie ich grad gesehen habe, wird an einem MMO von Stalker gearbeitet: Offizielle Seite: Stalker Online Entwickler: CyberTime Systems Erstes...
  2. PC
    Stalker

    Stalker: ICh mal eine frage über Stalker das spiel: Im netz wen ich einen server anklick und anmelden klick dan henkt sich der s.... computer auf! Hilfe

  3. STALKER SoC - Datei gesucht: Ich hab vor kurzem versucht auf meinem neuen Rechner wieder Stalker zu installieren. Bei der Installation ist leider ein Problem aufgetreten. Die...

  4. Crysis und Stalker auf PS3?: Hallo, wer weiß ob Crysis und Stalker auf der PS3 released werden? Stalker auf dem PC wird definitiv eines der besten PC -Spiele des Jahres..... ...

  5. Stalker: Stalker http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1450.jpg Titel: Stalker