Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    Stero-bzw. Monomix nicht auffindbar!

    Ich habe eine frage zum Thema Lautsprecher.
    Ich habe versucht etwas mit hypercam aufzunehmen(auch den Ton!).
    In allen Tutorials für win 7 gibt es unter dem Menüpunkt "Aufnahme"einen sogenannten Stereo- bzw. monomix.
    Bei mir ist dieser nicht vorhanden(auch nachdem ich alle deaktivierten und nicht sichtbaren Geräte sichtbar geschaltet habe).
    Mein Pc ist ein neu gekaufter win 7 ultimate.

    Was soll ich eurer Meinung nach tun?

  2. Anzeige

    Stero-bzw. Monomix nicht auffindbar!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher deaktiviert und nicht mehr auffindbar: Hallo, ich habe bei meinem Dell Vostro mit Vista die internen Lautsprecher aktiviert, weil das System nicht automatisch auf den dazugeschalteten...

  2. Bluetooth Stero Headset für iPhone 3GS: Hallo, da ich jetzt bald öfters Zug fahren suche ich ein Bluetooth Stero Headset das mit meinem iPhone 3GS funktioniert. Mir geht es vorwiegend um...

  3. 5.1 AV-Receiver mit Stero betreiben: Hallo wie oben stehe möchte ich einen AV-Receiver haben, welcher auch HDMI hat. So da habe ich bis jetzt nur 5.1 receiver gefunden wie diesen hier:...

  4. Netzlaufwerk nicht auffindbar: Ich habe folgendes Problem, ein Rechner (Laptop) Vista Business verbindet beim Start mit dem Server mehrere Netzlaufwerke, diese sind auch unter...

  5. NFS - Carbon : Autos Freigeschaltet - Aber nicht auffindbar: servuz ihr zocker:p hey ich hab bei nfs carbon jetzt schon ca 5 autos freigeschaltet bekommen,aber kann sie in meinem unterschlupf nirgends...