Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    StoneCat StoneCat ist offline

    Suche Programm: "Sound Verteiler"

    Hallo Community,

    seit längerem hab ich nicht mehr eure Hilfe gebraucht, jetzt ist es wieder so weit

    Ich suche nach einem Programm das es mir ermöglicht ganz speziell Soundquellen auf Ausgabegeräte zu verteilen.
    Hintergrund ist folgender: Ich besitze drei Bildschirme und lasse regelmäßig einen von diesen auf mein Apple TV Streamen (via AirParrot).
    Desweiteren besitze ich das Astro A50, das zwei Audioausgabegeräte anzeigt, einmal Dolby Digital und einmal normal stereo (diese kann ich dann direkt an den Kopfhörern lauter/leiser schalten).

    So, nun möchte ich das meine Spiele auf dem Dolby Digital Ausgang für das A50 ausgegeben werden.
    Das mein TeamSpeak oder Musik über den normalen Stereo Ausgang für das A50 ausgegeben wird.
    Und dass die Anwendung auf dem dritten Bildschirm auf AirParrot (also Aplle TV) ausgegeben werden.

    Ein paar der Programme kann ich direkt auf die einzelnen Ausgänge schalten, jedoch nicht bei jedem und es ist eine sehr umständliche Lösung, da der Wechsel immer sehr lange dauert.

    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen gut schildern und hoffe auf recht gute Programme

    Vielen Dank,
    StoneCat

  2. Anzeige

    Suche Programm: "Sound Verteiler"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Suche Programm: "Sound Verteiler"

    Also für die Musik kannst du ganz einfach den VLC Media Player verwenden. Bei Teamspeak kenn ich mich nicht aus, jedoch müsste es dort ebenfalls eine Einstellung geben.
    Die Anwendungen werden immer auf dem Standard-Gerät ausgegeben, also kannst Du den AirParrot als Standardgerät in den Sound-Einstellungen auswählen.
    Nun bleiben noch die Spiele, denn die werden ebenfalls auf dem Standard-Gerät ausgegeben. Da wüsste ich jetzt momentan keine Lösung.

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Suche "billiges" Heimkinosystem...mit "OKem" Sound: Hallo, ich suche ein Heimkinosystem (5.1), dass ich: -Als DVD player benutze -Als speaker für meinen PC (zum musik hören) benutze ....sollte...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...