Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    Suche Treiber für mein Ethernet-Controller unter Win7 HP!

    So ich habe jetzt ja endlich Win7 *freu*. Das ist ja auch schön und gut, bloß ich komme nicht ins Internet. Beim Upgrade von WinVista HP auf Win7 HP wurde schon gesagt, dass mein Ethernet-Controller wahrscheinlich nicht einwandfrei funktionieren soll; Nur ich finde keinen passenden Treiber.

    Also:

    Model: ULi M526X
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Ein Treiber für WinVista wäre auch in Ordnung...

    Danke im Vorraus
    Wii-Love xD

  2. Anzeige

    Suche Treiber für mein Ethernet-Controller unter Win7 HP!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Suche Treiber für mein Ethernet-Controller unter Win7 HP!

    ULi M526X Ethernet Controller Driver

    Ich kenne die Seite nicht, habe aber sofort den Treber dort gefunden.

  4. #3
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Suche Treiber für mein Ethernet-Controller unter Win7 HP!

    Danke, jetzt funktioniert das Internet wieder. *freu*

Ähnliche Themen


  1. Wo sind die Ethernet-Treiber?: Kennt sich jemand mit PC aus ^^? Ich muss meine Ethernet - Treiber dingens finden ^^ Wer mir helfen kann ... kommt bitte in den chat (falls antwort -...

  2. Ethernet-Controller: Hallo, hoffe der Beitrag gehört hier dazu. Habe gerade Windows xp home edition installiert. Hat alles super geklappt, doch jetzt geht mein...

  3. Mein 360 Controller geht nicht unter Projekt 64: hallo, Ich habe mir vorhin einen X360 Controller für den Pc gekauft wollte nun das gute alte Zelda Ocarina of time zocken ^^mit dem N64 Emulator...

  4. Suche Treiber / Programm Probleme Win7: Hallo, ich suche einen Treiber für mein TouchPad. Den Synaptics Alps Treiber. Leider nur bis Vista. Kompalitätsmodus klappt leider nicht. ...

  5. Suche Treiber für Raid Controller: Hallo ich suche seit Tagen einen Vistatreiber für den Raid Controller Sillicon Image 0680, den es auf der Herstellerseite gibt, welcher angeblich für...