Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Allbreaker Allbreaker ist offline
    Avatar von Allbreaker

    Taskleiste nicht veränderbar

    Hi @ all, ich hab ein Problem
    Starte heute mein Laptop und muss erschrocken feststellen das die Taskleiste Weiß ist.
    Darauf natürlich sofort versucht mit ANPASSEN zu ändern hat aber nicht funktioniert.
    Google war mir auch keine hilfe

    kann mir einer sagen wie ich das typische windows 7 taskleisten design zurückbekomme????



    Mfg Allbreaker

  2. Anzeige

    Taskleiste nicht veränderbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Taskleiste nicht veränderbar

    Hallo Allbreaker,

    stelle mal ein Aero-Design ein; das sollte Dein Problem lösen. Anscheinend ist Dein Windows auf Nicht-Aero-Oberfläche zurückgegangen.

  4. #3
    Allbreaker Allbreaker ist offline
    Avatar von Allbreaker

    AW: Taskleiste nicht veränderbar

    Das hat sich schon erledigt(half nur plattmachen)XD



    Mfg Allbreaker

Ähnliche Themen


  1. Taskleiste lässt sich nicht anklicken: Hallo, meine Taskleiste lässt sich nicht anklicken, bzw. es ertönt das windows warnsignal. Was tun? :confused: Oft verschwindet auch die...

  2. Schwarzer Desktop, Taskleiste und Programme funktionieren, Ordner können jedoch nicht geöffnet werde: Hallo, ich hab heute morgen ein Windowsupdate sowie die smarthru Software von Samsung installiert und nach dem Systemneustart hatte ich einen...

  3. Taskleiste ist nicht transparent (VISTA ULTIMATE): Homepage-Frage von: David Softwareproblem Betriebssystem: Windows Vista Systembeschreibung: Asus A8N32-SLI Deluxe AMD Athlon 64 4600 X2

  4. Taskleiste wird nicht farbig!: Hey LeutzZ! Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich auf Fensterfarbe und Darstellung gehe und dann meine gewünschte farbe wähle, dann wird zwar...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...