Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Taskmanager-Problem

    Heyho, Forumla. Nachdem sich Battlefront mal wieder aufgehängt hat, habe ich den Task-Manager angeworfen, darauf war sofort die Größe aller Bildschirmelemente sicher doppelt und dreifach aufgeblasen, die Auflösung ist nun ebenfalls unter aller Sau. Weiß da jemand eine Lösung?

  2. Anzeige

    Taskmanager-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Taskmanager-Problem

    Hallo Krankfried,

    am besten den PC neu starten. Wenn das nicht hilft, die Auflösung manuell wieder auf den richtigen Wert setzen.
    Games setzen während des Spiels oftmals die Auflösung auf einen anderen Wert um; wenn die dann von Hand "abgeschossen" werden, können sie die Auflösung natürlich nicht wieder zurücksetzen. Ist "normal".

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Taskmanager-Problem

    Vielen Dank, der Tipp hat geholfen. Alles wieder normal Ich hab einen Auflösungsverlust bei SBFII schon oft bemerkt. Dass was vergrößert wurde, allerdings nicht.

Ähnliche Themen


  1. Taskmanager ist verschwunden ... WIN 7: Nach einem gewissem Download und der Erkennung von AntiVir eines Malware's im System und der darauf folgenden Löschung des "Problems" habe ich...

  2. CPU Kurve (im Taskmanager) ist wie zu interpretieren.: Hallo sitze so vor meinem PC und arbeite mit keinem Programm. Ich habe nur den Taskmanager geöffnet und sehe mir die CPU Kurve an. Diese dümpelt so...

  3. taskmanager problem: hallo, hab nen problem... ich konnte erst meinen taskanager nicht aufrufen und habe nach forschung im internet im regedit. die disabletaskman. von...

  4. Vista / StarOffice 5.1 und Taskmanager: Hallo alle zusammen, ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem neuen Rechner läuft VISTA (ist ja nicht mehr zu...

  5. Taskmanager deaktiviert!!! HILFE!!: Hey Leute ich hab ein rießen Problem und zwar kommt jedesmal wenn ich meinen taskmanager aufrufen will das dieser durch den Admin deaktiviert...