Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GooglePlayer GooglePlayer ist offline

    Unglücklich Ton von Laptop geht nicht mehr

    Hallo Liebe Community

    Ich hab leider ein Problem. Unswar geht der Ton seit gestern nicht mehr. Als ich Call of Duty zockte kam eine Meldung wo stand: Das meine DirectX Treiber alt wäre obwohl ich meinen Laptop seit 1 Monat habe.
    Und da ich Win7 habe sollte eigentlich die neuste Version istalliert sein. Und nach dem die Meldung kam ging der Ton nicht mehr. Also musste ich den Lapptop immer neu starten. Danach ging es wieder dann hab ich wieder das Spiel gestartet paar Stunden gespielt und da kam die Meldung wieder. und auf einmal ging der Ton ganz weg sogar wenn ich den Laptop neu starte. Da unten wo dieser Lautsprecher ist wo man den Ton Laut-Leise stellen kann. Da ist so ein Kreuz und wenn ich da drauf gehen und dann steht da: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Und jetzt kann ich nichts mehr hören auch nicht durch Kopfhöhrer oder Lautsprecher. Auch nicht mehr spielen.
    Ich hoffe um schneller antworten

    Hier ist noch ein Screenshot vom Geräte Manager:
    Directupload.net - mmix8kxi.png


    Betriebssystem: Windows7 Home Premium 64 Bit
    Prozessor:Intel Core i5-2450M CPU @ 2.50 GHz
    Grafikkarte(ich glaub nicht das es etwas mit dem problem zu tun hat ):NVIDIA GeForce GT 630M
    Installierter Arbeistspeicher(RAM): 8GB




    mf GooglePlayer

  2. Anzeige

    Unglücklich Ton von Laptop geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Ton von Laptop geht nicht mehr

    Hallo GooglePlayer,

    herzlich willkommen bei Forumla.

    Das Alter Deines Laptop hat rein gar nichts mit dem Alter der mitgelieferten Treiber zu tun. Darüber hinaus brauchen viele alte Spiele noch DirectX 9; das wird bei Windows 7 nicht mit aufgespielt.

    Also:
    a) Besorge Dir auf der Webseite des Laptop-Herstellers den aktuellen Soundtreiber für Deinen Laptop und installiere diesen.
    b) Besorge Dir das DirectX9 Redistributable und installiere dieses ebenfalls.

    Mit etwas Glück sind Deine Probleme dann beseitigt.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    GooglePlayer GooglePlayer ist offline

    AW: Ton von Laptop geht nicht mehr

    Hallo HardandSoft

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Also mein Laptop ist von Asus und ich bin jetzt auf der HP und hab den Überblick verloren und ich weis nicht auf was ich klicken soll.
    Ich hab mich gefragt ob du mir dabei helfen kannst?

    mfg GooglePlayer.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Ton von Laptop geht nicht mehr


Ähnliche Themen


  1. Laptop: Sound geht plötzlich nicht mehr?!: Hab mir einen gebrauchten Lappi geholt, alles Top! Und plötzlich geht der Sound nicht mehr und unten rechts in der Leiste ist auch dieser kleine...

  2. laptop geht nich mehr an: hi. schreibe grad von der psp weil mein laptop net angeht. habe ein...

  3. Alice - mit PC geht, mit Laptop nicht: Hi, hab hier ein großes Problem: Hab mir heute einen Laptop gekauft, und wollte sofort damit ins Internet. Ich habe einen Sphairon Turbolink...

  4. vista laptop geht nicht mehr an.warum?: hallo habe eine ganz dringende frage wirklich dringend :( mein laptop geht nicht mehr normal an nur im abgesicherten modus oder halt mit admin...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....