Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    Toshiba Satellite L500D-11P Hardware- Softwareänderung Fehlermeldung!!

    hallo brauche dringend hilfe mein laptop geht nicht mehr an wenn ich denn versuche anzuschalten kommt folgende fehlermeldung:

    windows konnte nicht gestartet werden. dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder softwareänderung zurückzuführen sein.

    wenn windows- dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die starthilfe zum diagnostizieren und beheben des problems verwendet werden. wählen sie "windows normal starten", wenn die stromversorgung während des startes unterbrochen wurde.
    (wählen sie eine option mit den pfeilstasten aus.)

    starthilfe starten (empfolen)
    windows normal starten


    so das steht da
    habe beide optionen probiert bei windows normal starten kommt der windows ladebalken nach etwa 1min kommt man wieder auf die gleiche seite.
    bei starthilfe starten (empfolen) kommt nach ca. 2 min der bildschirm wo man sind anmeldet aber ohne symbole oder schrift nur das bild mit dem mauszeiger.
    ich habe das so ca 30min gelassen um zu gucken ob noch was passiert aber komm nichts mehr.
    brauche dringend hilfe bin sehr aus den laptop angewiesen und weis echt nicht weiter.

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Toshiba Satellite L500D-11P Hardware- Softwareänderung Fehlermeldung!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: Toshiba Satellite L500D-11P Hardware- Softwareänderung Fehlermeldu

    hat keiner ein ratschlag?

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Toshiba Satellite L500D-11P Hardware- Softwareänderung Fehlermeldu

    Du könntest versuchen mit Hilfe der Installations-DVD von Windows7 die Installation zu reparieren...

  5. #4
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: Toshiba Satellite L500D-11P Hardware- Softwareänderung Fehlermeldu

    die cd wird erkannt aber dann steht setup wird gestartet und das hab ich 4 stunden lang gelassen und ist nichts passiert

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Toshiba Satellite L500D-11P Hardware- Softwareänderung Fehlermeldu

    Hört sich nach nem Hardwaredefekt der Festplatte an...Du könntest mal versuchen, mit einer Linux-Live CD das System zu starten. Eventuell kannst Du dann noch einige Daten retten...

    z. B. : Ubuntu Desktop LiveCD > Downloads/Maverick Meerkat › Wiki › ubuntuusers.de
    (Am Besten die 32Bit Version nehmen, auf eine CD brennen und dann davon starten)

  7. #6
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: Toshiba Satellite L500D-11P Hardware- Softwareänderung Fehlermeldu

    ich habe den laptop zu toshiba geschickt hoffe mal das es ein hardware fehler ist dann muss ich nichts bezahlen
    wenns ein software fehler ist dann ist es schlecht

Ähnliche Themen


  1. Toshiba Satellite C660D-10W - WLAN Verbindungsabbruch: Moinmoin liebes Forum, ich hab ein Toshiba Laptop, Model Satellite C660D-10W. Ich habe das Problem, dass sobald ich das Stromkabel abtrenne, das er...

  2. Toshiba Satellite L755D - Gutes Angebot?: Hallo! Brauche unbedingt einen neuen Laptop weils mein alter nicht mehr lange machen wird. Deswegen hab ich nach ein paar Angeboten gesucht un bin...

  3. Problem mit DVD laufwerk am Toshiba Satellite Gamer laptop. Bitte um RAT. Wichtig!!!: Hi alle zusammen, habe ein mehr oder minder Großes Problem... und zwar habe ich eine Laptop...Toshiba Satellite gamer 17"....soweit läuft alles...

  4. HP Compaq Presario CQ60-210eg oder Toshiba Satellite A210-1CF?: hi, ich möchte mir entweder das HP Compaq Presario CQ60-210eg (klick oder das Toshiba Satellite A210-1CF (klick) notebook kaufen. Jetzt ist...

  5. Toshiba Satego X200-21U oder Satellite x200-21W-SLI?: Ich hab ein kleines Problem: Ich kaufe mir ein neues Notebook und kann mich nicht eintscheiden zwischen: Toshiba Satego X200-21U Toshib Satellite...