Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline

    Unglücklich Treiber funktioniert nicht mehr

    Hey,
    an alle ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
    also ich hab am Anfang auf mein notebook das Windows 7 Release 7100 drauf gehapt und jetzt hab ich die Vollversion rauf gespielt!
    Das Problem mein WLAN (Realtek RTL8187b) treiber ist auf der Release normal gelaufen aber jetzt auf der Vollversion geht der Treiber nicht mehr hab schon einiges Probiert! Wie zum Beispiel den neuersten Treiber von der Realtek Homepage runterzuladen funktioniet auch nicht!
    Könnt ihr mir helfen?
    lg

  2. Anzeige

    Unglücklich Treiber funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Treiber funktionniert nicht mehr

    Hallo Krachi,

    suche mal auf der Homepage Deines Notebook-Herstellers nach dem Treiber für Deine WLAN-Karte. Wenn es keinen Windows 7-Treiber gibt, sollte auch der Vista-Treiber (64 Bit) funktionieren.

    Bei Notebooks scheinen die Treiber von Windows Update noch nicht so vollständig zu sein wie bei Desktops.

    P.S.: War das eigentlich eine Neuinstallation oder ein Update? Manchmal hilft es auch, die WLAN-Karte komplett im Gerätemanager rauszuwerfen inklusive aller alten Treiber (hierzu im Gerätemanager anklicken: Ansicht / Auch ausgeblendete Geräte anzeigen). Vielleicht hast Du ja noch Installationsmüll im Gerätemanager. Nach dem nächsten Neustart sucht Windows dann wieder neu nach dem Treiber.

    Viel Glück!

  4. #3
    >>krachi<< >>krachi<< ist offline
    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Krachi,

    suche mal auf der Homepage Deines Notebook-Herstellers nach dem Treiber für Deine WLAN-Karte. Wenn es keinen Windows 7-Treiber gibt, sollte auch der Vista-Treiber (64 Bit) funktionieren.

    Bei Notebooks scheinen die Treiber von Windows Update noch nicht so vollständig zu sein wie bei Desktops.

    P.S.: War das eigentlich eine Neuinstallation oder ein Update? Manchmal hilft es auch, die WLAN-Karte komplett im Gerätemanager rauszuwerfen inklusive aller alten Treiber (hierzu im Gerätemanager anklicken: Ansicht / Auch ausgeblendete Geräte anzeigen). Vielleicht hast Du ja noch Installationsmüll im Gerätemanager. Nach dem nächsten Neustart sucht Windows dann wieder neu nach dem Treiber.

    Viel Glück!




    Hey danke für die schnelle Antwort DAs mit dem Geräte manager hab ich schon probiert und die Vista 64bit laufen auch nicht es kommt immer die meldung das die Platform nicht unterstützt wird! werd Jetzt auf der notebook hersteller seite kucken!
    lg

    Hey, ich schon wieder xD
    Irgendwie find ich keine Homepage von mein notebook!
    Kennt ihr die Homepage?
    also mein notebook heißt: Notebook Hasee HT550
    lg

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Treiber funktioniert nicht mehr

    Hast Du schonmal von Google gehört?
    Das ganze hat 2 Sekunden gedauert und der 3te Eintrag wars dann schon...

    Hasee-Germany - Downloads

    Von dem Hersteller hab ich noch nie was von gehört...

Ähnliche Themen


  1. SoundKarten Treiber Funktioniert nicht (Creative): Hallo, Ich habe einen soundkartentreiber Problem Wie tüpisch bei Creative treibern muss die Setup.exe erst etwas generieren, dann muss der PC...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...

  5. Vista findet Treiber für Wechselmedien nicht mehr: Seit kurzem (ich habe schon lange nichts mehr installiert) findet Vista die Treiber für neu angeschlossene Wechselmedien nicht mehr (USB Festplatte,...