Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    Treiberproblem XFX GT 220

    Hallo Zusammen.

    Habe mal ne Frage an euch. Folgendes: Ich habe meine alte NVidia 8400 GS gegen ein XFX GT 220 getauscht. Erstmal die Treiber deinstalliert, die Grafikkarten getauscht und wieder hoch gefahren. Treiber wurden direkt über Windows Update instlliert. Die ersten Minuten lief alles Wunderbar aber dann irgendwelche Pixelspiele der Bildschirm wurde kurzzeitig schwarz und dann kam die Fehlermeldung "Anzeigentreiber wurde wieder hergestellt" oder so ähnlich. Na gut, habe dann mal Google bemüht und das Problem scheint bekannt zu sein. Liegt nicht an der Grafikkarte oder an den Treibern sondern eher an Windows 7. Ein Leidensgenosse schrieb das dass Problem bei älteren Treibern nicht auftritt. Habe dann also von der NVidia HP einen ganz alten Treiber für diese Karte und Windows 7 64bit geladen und installiert. Seitdem hab ich den Fehler nicht einmal gehabt. Ich könnte mit dem alten Treiber leben, aber ich würde trotzdem gern wissen ob es jemand gibt der das auch schon erlebt hat und ob es evtl. auch Lösungsvorschläge dafür gibt.
    Achso ja der Fehler lässt sich nicht an irgendwelcher Software fest machen. Kommt willkürlich ohne Vorwarnung.

    Gruss Enneman

  2. Anzeige

    Treiberproblem XFX GT 220

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Treiberproblem XFX GT 220

    Ich habe dieses Problem auch vlllt 1-2 mal im Monat und habe mir bisher nix dabei gedacht, benutze aber auch den aktuellsten Treiber meiner Karte.


    MfG

  4. #3
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Treiberproblem XFX GT 220

    Hallo. Ich habe heute mal den neuen Nvidia Treiber Version 197.13 geladen. Im Moment sieht es ganz gut aus. Ich hoffe das bleibt so und das Problem is erledigt. Gruss Enneman

Ähnliche Themen


  1. LG KP500 Treiberproblem: Hey Leute! ich habe seit einiger Zeit ein LG KP500(Cookie) Touchscreen Handy. Mit dem habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich jetzt gerne auf...

  2. WLAN Treiberproblem unter Vista!!!: Ich habe ein Problem mit der W-Lan Funktion meines Computers. Betriebssystem ist Vista. Der Computer wurde mit der Recovery CD neu installiert, also...

  3. Laufwerk Treiberproblem: Hiho habe folgendes Problem.. und zwar erkennt Vista meinene Brenner zwar in gerätemanager.... aber es wird folgendes problem angezeigt Der...

  4. Treiberproblem: Sers, habe mir vor kurzem 4Gb Ram zugelegt. Deshalb war ein Umstieg auf ein 64bit System unumgänglich. Habe mich ein wenig schlau gemacht und...

  5. Treiberproblem mit GForce 8700M GT??: Hi. Habe ein Problem mit meiner GraKa (Nvidia GForce 8700M GT). Und zwar habe ich bei Gothic 3 einen Grafikfehler, daraufhin hab ich beschlossen...