Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    ubuntu Design?

    Moin,

    ist es möglich das ich unter Windows 7 iwie ein Design verwenden kann, das aussieht wie das aktuelle Ubuntu?
    Wenn ja, wie? ^^

  2. Anzeige

    ubuntu Design?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: ubuntu Design?

    Hi DMAX,

    auf deviantart, wo es oft gute Themes gibt, findet man auch hierzu ein Theme: Ubuntu 11 by ~2of3 on deviantART

    Viel Spaß!

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: ubuntu Design?

    Danke, aber wenn ich das zipfile bei deinem link runterlade bekomme ich eine .wba Datei.
    Was mach ich jetzt damit? ^^

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: ubuntu Design?

    Hi Dmax,

    so ein Design greift ziemlich tief ins System ein; deshalb wird das mit einer speziellen Software namens WindowBlinds gemacht.
    Die müsstest Du zuerst installieren.

    Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Mac OS Design für XP: Hallo Community, Ich finde das Design von Mac's übelst geil und ich habe gelesen das es ein Programm gibt dass das Design von Mac auf XP legt. ...

  2. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...

  3. psp wallpaper design new me: psp wallpaper design new me downlod you pc http://www.forumla.de/clear.gif

  4. >Design: weis einer von euch wie man das ganze disign ändert.und zwar nicht nur dir farbe sondern auch die einzelnen anklick felder z.B. musik, videos damit...