Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dennis7773 dennis7773 ist offline

    Über netzwerk passwort auslesen

    Hallo ich habe eine frage,
    in meinen netzwerk zuhause sind zwei pc mit einnander verbunden diese beide windows 7 haben,
    wen ich auf den einen über Computer-> Netzwerk zugreifen möchte muss ich ein passwort eingeben, gibt es eine möglichkeit, dieses passwort von meinen pc aus auszulesen?
    Bin für hilfreiche antworten sehr dankbar

  2. Anzeige

    Über netzwerk passwort auslesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Über netzwerk passwort auslesen

    Es muß auf Deinem Rechner ein Dienst laufen, der einen Fremdzugriff ermöglicht. Es sollte also zumindest ein freigegebener Ordner vorhanden sein. Der Zugriffsberechtigte kann dann, sofern keine Firewall dies verhindert, auch von Außerhalb auf den Ordner zugreifen. Dieses Passwort ist also von Dir vereinbart worden (Anmeldepasswort).
    Hier noch ein Link, hoffe der hilft etwas weiter.

    Gruß Spinne

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Über netzwerk passwort auslesen

    ja das ist eig schon alles eingestellt so, ich finde diesen pc ja auch bei mir,
    nur das eig ziel ist es ja, damit der computer meinen bruder gehört, und mir das passwort nicht bekannt ist

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Über netzwerk passwort auslesen

    Da musst Du schon Deinen Bruder fragen. Übers Netzwerk lässt sich das Passwort nicht einfach auslesen, dann wäre es ja nicht mehr nötig es zu setzen.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Freigegebene Partitionen im Netzwerk mit Passwort versehen - Windows XP: Guten Abend liebe Forumlalaner, Ich habe mir ein Netzwerk aus einem Windows 7 PC, einem Windows Vista PC und einem WIndows XP Laptop "gebastelt"....

  2. Netzwerk ohne Passwort: Mein bruder und ich haben nun beide einen Pc die über die Allnet powerline mit dem internet und auch untereinander verbunden sind. Um Daten einfacher...

  3. lokales netzwerk über router: hallo, ich wollte fragen wie ich ein lokales netzwerk zwischen einem notebook und einen desktop pc aufbauen kann es kommt weder ein crossover...

  4. Drucker über Netzwerk nutzen: hallo leute ^^ ich hab mal wieder ein kleines problem, undzwar is es so, dass wir 3 rechner im haus haben und nur 1 drucker (mehr braucht man auch...

  5. Daten über Netzwerk versenden: Hab schon ewig keine daten mehr in nem netzwerk verschickt und bin jetzt durch umzug und so in nem neuen netzwerk würd jetzt gern wissen wie das...